Destination Day - Markenoffenes Tuningtreffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ok !Man wird draus lernen !Soweit ok !wer hat den poakle bei show and shine bekommen ?
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

elantra ja hab dei der Tombola gewonnen alle die bei dem DB-kontest mitgemacht haben waren in der tombola drin egal ob du viel oder wenig db hattest
Kenny

Beitrag von Kenny »

würd mich auch mal interssiereen wer was gewonnen hat.Waren schöne Fahrzeuge dabei!Schaut mal bei denen ins GB.Da gehts schon lustig zu!
klaudio

Beitrag von klaudio »

QUOTE (Teddybaer @ 24 Aug 2008, 20:07 )elantra ja hab dei der Tombola gewonnen alle die bei dem DB-kontest mitgemacht haben waren in der tombola drin  egal ob du viel oder wenig db hattestDu hast auch das gewonnen. Mit deinem Einsatz von 5,-€ beim DB Contest. http://www.monacor.de/typo3/index.php?i ... E&typ=full
klaudio

Beitrag von klaudio »

Ich hoffe doch der eine oder andere hat sich mal diese 2x 30er Woofer angehört ?
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

ja ich hab sie gehört und das ist echt Krass :-)
Elantra

Beitrag von Elantra »

das waren doch die 2 von dem kleinen roten mit dem vibrierenden heckspoiler, oder? gut, platz war zu klein...wer rechnet schon beim ersten mal mit über 400 autos?wir waren nur nicht so lange, weil wir gestern nicht so richtig in stimmung waren...waren noch bisschen kaputt vom vortag (war bisschen zu viel auf der irischen party von nem kumpel )ein kleiner tipp für das nächste treffen: mehr fahrzeugkategorien. ich hab wohl für die fahrzeugbewertung bezahlt, hab aber dann doch nicht mit gemacht, nachdem ich die ganzen autos gesehen habe. hätte eh keine chance gehabt waren schon ein paar sehr gute autos dabei!ausserdem könnt ihr ja von jedem 10€ eintritt verlangen und für db drag und auspuffmessung nochmal extra 2 oder 3€ verlangen. so ists bei anderen treffen auch. dann macht ihr nicht so sehr miese.werde nächstes jahr auch wieder vorbei schauen
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

also mein kollege hat mit seinem swift mk1 den ersten in performance gemachtund ich fands treffen ganz cool.und ich hab extra mit meinem "normalo auto" draussen geparkt damit die aufgemotzten kisten platz haben des hätten vllt auch einige andere machen sollenaso und der rote polo sollte ma über ne bessere dämmung nachdenken der hat ordentlich dampf ergo es scheppert auch heftig
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

night bei der Power ist nicht mehr viel mit Dämmung der ist schon gedämmt aber das was jetzt wackelt bekommst auch nicht mehr viel mit Dämmung hin ist halt so das Türen ab einer gewissen lautstärke mitschwingen
klaudio

Beitrag von klaudio »

Im Himmel wurde Bimast Bomb für 150,-€ verschaft.
Antworten