GK Angebot - was meint ihr

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

@TsaphielKleiner Tipp: Walter Kuscha ist ein Händler!Ein bekannter von mir hat schon mal ein auto von im gekauft!
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Siegfried Schmitt ist auch ein Händler, bei dem haben wir 2 Autos gekauft.Mal im Ernst: Was soll ich mit dieser Information?Der Typ heisst anders.Vollen Namen und Adresse hab ich. Sogar ne andere Handy-Nr als die dort angegebene.oder is der den du gemeint hast cool und du hast ein Angebot von dem gefunden?Ach ja: Betreffender Wagen in H ist ein EU Importfahrzeug
Macks

Beitrag von Macks »

QUOTE (Tsaphiel @ 12 Jan 2008, 00:09 ) Ach ja: Betreffender Wagen in H ist ein EU Importfahrzeug Wird ja immer besser Vielleicht rückt der Verkäufer mal gleich mit allen Fakten raus?Edit: Aus spaß nachgerechnet...160 Kilometer am Tag? Lass die Finger davon...
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

zu seiner Verteidigung:Die Info hatte ich seit dem ersten Tag, stand nur auf nem anderen Zettzel den ich eben beim Aufräumen gefunden habe.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

moin moin,vom Händler in Bittburg,F/L 1 04/05 in Black Scheckheftgepf.45000km,Volllederaus.,Sitzheizund,Heckspoiler,ESP,Alu im Innenraum usw.für nur €13.750,-hier:gruß Horst
Macks

Beitrag von Macks »

Nimm dir Kawas Link zu herzen....sieht für mich sehr vernünftig aus, es besteht auch ein angemessenes Impressum, der Händler versteckt sich da keinesfalls.Und das Auto an sich sieht auch SEHR verlockend aus...hast du glück das ich auf Neuwagensuche bin und nen 4türer brauch
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo ein Kumpel von mir hat sich im letzten Jahr einen Alfa 156 Sportwagon geholt !Das Angebot war spitze und die Karre auch in Ordnung !Dann jedoch folg der Motor hoch, es stellte sich raus der wagen hatte schon mal einen Schaden !Ende vom Lied knapp 2000 E Schaden und ein Rechtsstreit !Er meinte nur ich würde jetzt lieber mehr bezahlen einen Karren vom Händler holen und alles wäre ohne ewigen Streß gewesen !Also bei der Summe zahle lieber ein halbes Jahr länger und hole dir was gescheites !
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

naja der andere hat ja noch 1 jahr hyundaigarantie^^und mehr garantie gibt es von keinem händler - care garantie für die 200€ - oder sehe ich da etwas falsch?
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Apollo13 @ 12 Jan 2008, 12:21 ) naja der andere hat ja noch 1 jahr hyundaigarantie^^und mehr garantie gibt es von keinem händler - care garantie für die 200€ - oder sehe ich da etwas falsch? was heißt denn 15 Jahre Langzeit-Mobilitätsgarantie!!!!Hyundai schreibt:Auch nach mehr als drei Jahren.Deshalb erhalten Sie im Anschluss an den dreijährigenHyundai Euro-Service die Hyundai Langzeit-Mobilitätsgarantie,gültig ab Durchführung der letzten Wartung beiEINEM Hyundai Vertragshändler nach 15000km oder 12Monaten.Mit jeder weiteren Wartung erhalten Sie eine erneuteLangzeit-Mobilitätzgarantie bis zu einem maximalen Fahrzeugalter von 15 Jahren oder maximalen Fahrleistung von 195000km.eine Mobilitätsgarantie,die den Zusatz Langzeit wirklich verdient.so heißt es im Prospekt!!!!!!gruß Horst
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE Für Neuwagen gewähren fast alle Autohersteller eine Mobilitätsgarantie. Die sorgt für Hilfe und finanzielle Absicherung im Pannenfall. http://www.geldsparen.de/content/auto/i ... pensub=152
Antworten