GK Angebot - was meint ihr
-
Siegfried Schmitt ist auch ein Händler, bei dem haben wir 2 Autos gekauft.Mal im Ernst: Was soll ich mit dieser Information?Der Typ heisst anders.Vollen Namen und Adresse hab ich. Sogar ne andere Handy-Nr als die dort angegebene.oder is der den du gemeint hast cool und du hast ein Angebot von dem gefunden?Ach ja: Betreffender Wagen in H ist ein EU Importfahrzeug
-
-
-
Hallo ein Kumpel von mir hat sich im letzten Jahr einen Alfa 156 Sportwagon geholt !Das Angebot war spitze und die Karre auch in Ordnung !Dann jedoch folg der Motor hoch, es stellte sich raus der wagen hatte schon mal einen Schaden !Ende vom Lied knapp 2000 E Schaden und ein Rechtsstreit !Er meinte nur ich würde jetzt lieber mehr bezahlen einen Karren vom Händler holen und alles wäre ohne ewigen Streß gewesen !Also bei der Summe zahle lieber ein halbes Jahr länger und hole dir was gescheites !
-
QUOTE (Apollo13 @ 12 Jan 2008, 12:21 ) naja der andere hat ja noch 1 jahr hyundaigarantie^^und mehr garantie gibt es von keinem händler - care garantie für die 200€ - oder sehe ich da etwas falsch? was heißt denn 15 Jahre Langzeit-Mobilitätsgarantie!!!!Hyundai schreibt:Auch nach mehr als drei Jahren.Deshalb erhalten Sie im Anschluss an den dreijährigenHyundai Euro-Service die Hyundai Langzeit-Mobilitätsgarantie,gültig ab Durchführung der letzten Wartung beiEINEM Hyundai Vertragshändler nach 15000km oder 12Monaten.Mit jeder weiteren Wartung erhalten Sie eine erneuteLangzeit-Mobilitätzgarantie bis zu einem maximalen Fahrzeugalter von 15 Jahren oder maximalen Fahrleistung von 195000km.eine Mobilitätsgarantie,die den Zusatz Langzeit wirklich verdient.so heißt es im Prospekt!!!!!!gruß Horst
- ferry
QUOTE Für Neuwagen gewähren fast alle Autohersteller eine Mobilitätsgarantie. Die sorgt für Hilfe und finanzielle Absicherung im Pannenfall. http://www.geldsparen.de/content/auto/i ... pensub=152