Tagfahrleuchten
-
Hey Leutedas sind meine neuen selbsgebauten Tagfahrleuchten!!![BILD]1223926346[/BILD][BILD]1223926262[/BILD][BILD]1223926285[/BILD][BILD]1223926302[/BILD]falls einer infos zum bau oder so haben will fragen und bitte meinung schreiben wie ihr sie findet vom look und so und seit ehrlich!!!! gruß christoph
-
Erstmal gibts nen Daumen voll RESPEKT! für die Arbeit wenss dir gefällt is cool, mir wärs zu "spacig".Aber mal was anderes:QUOTE ECE-87-Richtlinien für die Nachrüstung von TagfahrleuchtenBei der Montage separater Tagfahrleuchten sind einige Richtlinien bezüglich des Montageortes zu beachten:Montageort: Fahrzeugfront Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit Nebelscheinwerfern oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe). Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm Die wirken recht hell?Ich hab auch was von maximal 800 Candela Lichtstärke gelesen!versteh mich nicht falsch, ich gönn dir den Spaß und Look aber wenn die Rennleitung dir die Karre stilllegt . . .
-
heyalso in echt wirken sie nicht si hell wie auf den bildern und werde eh wie bei audi noch ne dimm funktioneinbauen also wenn ich abblendlicht anmach werden die recht schwach und die lichtstärke ist immer je nach winkel anderst und falls die kommen bau ich die ab hab dafür ja meine front nicht umgebaut sondern die lichter für die front hehewenn du verstehst was ich mein also das ist ne blende wie auf dem bild wo die tfl drin sind!!!!!gruß christoph
-