Tagfahrleuchten

Außen rum ums Auto ;)
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

Hey Leutedas sind meine neuen selbsgebauten Tagfahrleuchten!!![BILD]1223926346[/BILD][BILD]1223926262[/BILD][BILD]1223926285[/BILD][BILD]1223926302[/BILD]falls einer infos zum bau oder so haben will fragen und bitte meinung schreiben wie ihr sie findet vom look und so und seit ehrlich!!!! gruß christoph
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Erstmal gibts nen Daumen voll RESPEKT! für die Arbeit wenss dir gefällt is cool, mir wärs zu "spacig".Aber mal was anderes:QUOTE ECE-87-Richtlinien für die Nachrüstung von TagfahrleuchtenBei der Montage separater Tagfahrleuchten sind einige Richtlinien bezüglich des Montageortes zu beachten:Montageort: Fahrzeugfront Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit Nebelscheinwerfern oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe). Abstand vom Boden: mindestens 250 mm, maximal 1500 mm Abstand zwischen den Leuchten: mindestens 600 mm Abstand zwischen Fahrzeugaußenkanten und Tagfahrleuchten: maximal 400 mm Die wirken recht hell?Ich hab auch was von maximal 800 Candela Lichtstärke gelesen!versteh mich nicht falsch, ich gönn dir den Spaß und Look aber wenn die Rennleitung dir die Karre stilllegt . . .
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

heyalso in echt wirken sie nicht si hell wie auf den bildern und werde eh wie bei audi noch ne dimm funktioneinbauen also wenn ich abblendlicht anmach werden die recht schwach und die lichtstärke ist immer je nach winkel anderst und falls die kommen bau ich die ab hab dafür ja meine front nicht umgebaut sondern die lichter für die front hehewenn du verstehst was ich mein also das ist ne blende wie auf dem bild wo die tfl drin sind!!!!!gruß christoph
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

ja ich versteh schon einfach abbauen wenn sie kommen und dir die karre stilllegen wollen lieber ohne tagfahrlicht heim kommen als gar nicht.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

sehen ein wenig aus wie die neuen von hella - kosten 200 öcken aber sind mit abe
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

naja nene coupe ist recht selten das die polizei garnicht genau wieß was es alles gibt für den und so und sind ja nicht so dahin gebastelt sondern gernau der front angepasst und so und bis jetzt hatt ich so gut wie noch nie probs mit den grünen gruß christoph
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

naja aber die von heller werden ja nicht 100% passgenau sein für mein coupe hast nen link wo die dinger zu sehen sind???gruß christoph
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

Jo hier -> Klickst
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

naja ne ähnlichket seh ich da jetzt nicht wirklich und die sind für meinen geschmak zu kurz so kurze stümmel mag ich nicht deswegen hab ich mir miene auch selber gebaut!!!!gruß christoph
Matze023

Beitrag von Matze023 »

Also nen Kumpel haz die vom S6 verbaut. Direkt von Audi mit Steuerteil alles zusammen ca. 280Euro.Ergebnis: geil (siehe Bild)Auf das Bild klicken.
Antworten