16" X3
-
-
Mach doch den Zentrirrige eimfach raus! Müsten normal mit einem Schraubenzieher leicht rausgehen.Das mit dem Löcherbohren wenst schon 2 Lochkreise drauf hast würd ich lassen. Das ist dan wirklich ein Pfusch.Bei den 4 Schrauben auf der Bremsscheibe sind auch noch Sprengringe dabei die kanst du wegmachen und dafür die Schrauben mit Schraubenkleber einkleben,bringt auch 1mm. Dan würd ich spurplatten kaufen und die Aufbohren hab ich bei meinem S-coupe auch so gemacht. Wenst die Felgen aufborst kanst sie nichtmehr zurückgeben oder Verkaufen bei den Spurplatten ist es nicht so schlimm.mfg Hyundai fan
-
Ich bin grad nur auf durchlauf hab den ganzen Tag bei Werkstätten etc verbracht
...TÜV hat gesagt mit dem Gutachten das ich habe würde er sie mir eintragen, wenn genügend Platz ist mein einzigstes Problem sind noch diese Schrauben vorne...^^Ich werd mal sehn ob das jetzt passt, waren die falschen Zentrieringe drauf...vielleicht passen die Schrauben jetzt grösstenteils in den 2ten Lochkreis :-)Nachtrag:So die Felgen sind drauf allerdings war mein TÜVer schon weg...jetzt muss ich morgen nochmal hin. 2 andere TÜVer haben aber schon die ersten dinge moniert. Zum einen ragtder Reifen vorne etwas zu weit heraus (ganz wenig) und zum anderen kommen die Reifen hinten fast an das Gestänge der Karosse (2-3mm).....Ich bin mal auf morgen gespannt..evtl gibts dann auch Fotos....Sieht geil aus könnte aber noch tiefer sein ;-)Dank an alle die mich unterstütz und beraten haben!!!GrüßeDom

- DaveX
QUOTE Mach doch den Zentrirrige eimfach raus!OZ liefert bei Bestellung für den Accent die passenden Zentrierringe mit, die müssen passen. Es könnte sein, dass etwas Gammel an der Trommel ist und die deswegen nicht drauf gehen!! So ist das bei mir nach jedem Winter QUOTE kommen die Reifen hinten fast an das Gestänge der Karosse (2-3mm)teste das mal im voll eingefedertem Zustand, da hat es bei mir erst geschliffen. Wenn der Steht ist da auch so viel Platz gewesen. Das kannst du auch mal bei zügigen kurven fahren testen, ist aber nicht gerade gut für die Felge.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-