16" X3

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Maverick
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Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Löcher rein und fertig. Aber machs vernünftig oder lass es machen, wenn du es dir nicht zutraust.
Domnitsch
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Registriert: Do 31. Mai 2007, 10:47

Beitrag von Domnitsch »

Das is ja eigentlich ein bisl Pfusch oder ? Macht das ne Werkstatt? Und was ist mit diesem Ring hinten ich könnte die Felge hinten mit Gewalt anziehen, aber ich weis nicht was dann passiert :-) Gibt der Ring nach oder die Trommelbremse?
Maverick
Beiträge: 3455
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52

Beitrag von Maverick »

Das Schlüsselwort ist vernünftig! Mach es vernünftig, dann ist es kein Pfusch
Domnitsch
Beiträge: 224
Registriert: Do 31. Mai 2007, 10:47

Beitrag von Domnitsch »

Ich werds versuchen, wenns klappt kommen dann auch mal Fotos.
Hyundai-fan
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Registriert: So 20. Feb 2005, 18:24

Beitrag von Hyundai-fan »

Mach doch den Zentrirrige eimfach raus! Müsten normal mit einem Schraubenzieher leicht rausgehen.Das mit dem Löcherbohren wenst schon 2 Lochkreise drauf hast würd ich lassen. Das ist dan wirklich ein Pfusch.Bei den 4 Schrauben auf der Bremsscheibe sind auch noch Sprengringe dabei die kanst du wegmachen und dafür die Schrauben mit Schraubenkleber einkleben,bringt auch 1mm. Dan würd ich spurplatten kaufen und die Aufbohren hab ich bei meinem S-coupe auch so gemacht. Wenst die Felgen aufborst kanst sie nichtmehr zurückgeben oder Verkaufen bei den Spurplatten ist es nicht so schlimm.mfg Hyundai fan
Domnitsch
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Registriert: Do 31. Mai 2007, 10:47

Beitrag von Domnitsch »

Ich bin grad nur auf durchlauf hab den ganzen Tag bei Werkstätten etc verbracht :-)...TÜV hat gesagt mit dem Gutachten das ich habe würde er sie mir eintragen, wenn genügend Platz ist mein einzigstes Problem sind noch diese Schrauben vorne...^^Ich werd mal sehn ob das jetzt passt, waren die falschen Zentrieringe drauf...vielleicht passen die Schrauben jetzt grösstenteils in den 2ten Lochkreis :-)Nachtrag:So die Felgen sind drauf allerdings war mein TÜVer schon weg...jetzt muss ich morgen nochmal hin. 2 andere TÜVer haben aber schon die ersten dinge moniert. Zum einen ragtder Reifen vorne etwas zu weit heraus (ganz wenig) und zum anderen kommen die Reifen hinten fast an das Gestänge der Karosse (2-3mm).....Ich bin mal auf morgen gespannt..evtl gibts dann auch Fotos....Sieht geil aus könnte aber noch tiefer sein ;-)Dank an alle die mich unterstütz und beraten haben!!!GrüßeDom
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DaveX
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Beitrag von DaveX »

QUOTE Mach doch den Zentrirrige eimfach raus!OZ liefert bei Bestellung für den Accent die passenden Zentrierringe mit, die müssen passen. Es könnte sein, dass etwas Gammel an der Trommel ist und die deswegen nicht drauf gehen!! So ist das bei mir nach jedem Winter QUOTE kommen die Reifen hinten fast an das Gestänge der Karosse (2-3mm)teste das mal im voll eingefedertem Zustand, da hat es bei mir erst geschliffen. Wenn der Steht ist da auch so viel Platz gewesen. Das kannst du auch mal bei zügigen kurven fahren testen, ist aber nicht gerade gut für die Felge.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
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Domnitsch
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Beitrag von Domnitsch »

Hmm der TÜV will das ich vorne ziehen lasse :-( so ein Mist!! Mal sehn ob ich da wen finde, aber 400€ is mir eigentlich zu teuer für den Spass....Der Spengler meinte naja wegen der Stossstange und so muss man das viel basteln 400-500€...geht das auch mit ner Null weniger hinten dran?
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