hyundai frontumbau

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
ferry

Beitrag von ferry »

na kommt, thema estrale-tuning und seine meinung über speedy bitte abhaken nur schade daß speedy sich nicht mehr zu wort meldet, habe fast das gefühl das der jetzt "vergrault" wurde bzw. sich nicht mehr traut sich hier zu wort zu melden, denn im forum war er heute noch...also bitte jetzt wieder auf speedy`s thema "frontumbau" konzentrieren
Hazard

Beitrag von Hazard »

ICh bin auf den Umbau gespannt. Hoffe das du dann auch noch ein paar bilder postet.Vorallem interessiert mich ob die Civic Scheinwerfer wirklich so gut passen, wie angesagt
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

allet klar...wie hast dir eigentlich das heck vergestellt???
speedy'-accent

Beitrag von speedy'-accent »

hey leutz,danke erstmal an euch das ihr mich so verteidigt habe. voll nett vonn euch. momentan hatte ich halt n bissl viel um die ohren das ich an den umbau nicht weiter gekommen bin da es ja auch noch mit ... tuning( ihr wisst wen ich meine) was klären musste.versuche jetzt mit ner anderen crew aus meiner umgebung den umbau endlcih vorran zubekommen.jaaaa..... die sache mit dem heck is ma ne gute frage,habe ich noch nich dran gedacht da erstma die front wichtig war. könnt mir ja auch da ma n paar tipps geben dann guck ich mir die ideen an.vielen dank an euch. seit ne richtig klasse community.Greetz speedy
Estrale-Tuning

Beitrag von Estrale-Tuning »

N Tip versuch es doch mit EJ 9 Hatchback Scheinwerfer dafür ist deine Frontschürze dann musst du die nicht für EG Scheinwerfer anpassen und die EJ 9 sind auch vom Werk aus Klarglas soweit ich weissGreetzOli
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ey speedy,deine schürze ist echt hammer geworden...hab sie mir wochenende mal angeschaut...schöne grüße von mike
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (speedy'-accent @ 18 Okt 2007, 15:14 ) muss eventuell wirklich n bissl was am kotflügel machen und an der motorhaube.Greetz speedy Hey hatte den Beitrag ja total übersehen Finde eine Transplantation total Geil!!! Bei den Kotflügeln würde ich die Ecken von nem Civic Blinkerausschnett einsetzen und der Motorhaube einen Bösen Blick verpassen.Das ist dann "relativ" einfach...Beim TÜV sollte es gar keine Probleme geben.Scheinwerfer und Stoßstangen sind in dem Sinne nicht auf ein einziges Fahrzeug bezogen... ...solltest nur die Schlossträger und andere tragende Teile nicht verbasteln.Zudem achte bitte auf die vorgeschriebenen Abstande z.B. zum Boden von der Lichttechnischen Einrichtung usw.Bei Detailfragen zur Umsetzung stehe ich Dir gern auch per Telefon oder E-Mail zur verfügung.
don-chris

Beitrag von don-chris »

gibts derweil eigentlich bilder ?
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Würd mich auch ma interessieren wie die Schürze nu aussieht und wie weit der Umbau ist.Also ma pic hochladen und reinstellen.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jo das stimmt mike meinte er hätte die schürze gesehen aber bilder gibt es keine:(würd auchgern wissen wie die lichter nu passen...wollt auch erst puntolichter nehmen aber passen nich so...
Antworten