hyundai frontumbau
- ferry
na kommt, thema estrale-tuning und seine meinung über speedy bitte abhaken nur schade daß speedy sich nicht mehr zu wort meldet, habe fast das gefühl das der jetzt "vergrault" wurde bzw. sich nicht mehr traut sich hier zu wort zu melden, denn im forum war er heute noch...also bitte jetzt wieder auf speedy`s thema "frontumbau" konzentrieren
-
hey leutz,danke erstmal an euch das ihr mich so verteidigt habe. voll nett vonn euch. momentan hatte ich halt n bissl viel um die ohren das ich an den umbau nicht weiter gekommen bin da es ja auch noch mit ... tuning( ihr wisst wen ich meine) was klären musste.versuche jetzt mit ner anderen crew aus meiner umgebung den umbau endlcih vorran zubekommen.jaaaa..... die sache mit dem heck is ma ne gute frage,habe ich noch nich dran gedacht da erstma die front wichtig war. könnt mir ja auch da ma n paar tipps geben dann guck ich mir die ideen an.vielen dank an euch. seit ne richtig klasse community.Greetz speedy
-
-
QUOTE (speedy'-accent @ 18 Okt 2007, 15:14 ) muss eventuell wirklich n bissl was am kotflügel machen und an der motorhaube.Greetz speedy Hey hatte den Beitrag ja total übersehen Finde eine Transplantation total Geil!!! Bei den Kotflügeln würde ich die Ecken von nem Civic Blinkerausschnett einsetzen und der Motorhaube einen Bösen Blick verpassen.Das ist dann "relativ" einfach...Beim TÜV sollte es gar keine Probleme geben.Scheinwerfer und Stoßstangen sind in dem Sinne nicht auf ein einziges Fahrzeug bezogen... ...solltest nur die Schlossträger und andere tragende Teile nicht verbasteln.Zudem achte bitte auf die vorgeschriebenen Abstande z.B. zum Boden von der Lichttechnischen Einrichtung usw.Bei Detailfragen zur Umsetzung stehe ich Dir gern auch per Telefon oder E-Mail zur verfügung.