Kallender Hyundai Tuning
-
QUOTE ich kenn daeinen der hat so ne Website gemacht, glaub Korean-Tuning.com...der kannssicher besser wink.gif biggrin.gifna, das wird dann aber erst der hyundai-kalender 2009 werden, wenn ich überlge wie lange die fertigstellung besagter hp gedauert hat... laugh.gif@flowtongue.gif wink.gif ihr wisst ja wie das ist, wenn das forum genug zahlt, geht schneller.wuuha spaß beiseite...kleine sache,die auch noch beachtet werden sollte. der kalender wird gedruckt, d.h. da sollten auch GUTE bilder rein, mit richtigen cams, nicht einfach das 3mp handy und gut ist...glaube das ist bei jemden von interesse,dass das auch gut aussieht am ende.
- Andy Y
-
Hab hier mal ne PreislisteDann gibt es da ja vorlagen und davon dann eine auswählen und 12 Bilder Finden. Denke es sollte von jedem Modell wo es was schickes zu sehen gibt was dabei sein und nicht nur Coupes. Da die Bilder ja nicht komplett A3 sein werden denke ich ne Auflösung von 2048x1536 also 3MP wäre ausreichend. Wäre natürlich cool wenn die bilder dem Monat etwas entsprechen also kein schnee foto im Juni
-
Find ich ne tolle Idee. Würde auch einen nehmen jedoch nur bei gemischter Fahrzeugauswahl. Vieleicht kann man da auch Bilder von Treffen mit reinnehmen. Ich dachte da zum Beispiel an Fotos von der Tuning Expo in SB. Der Stand vom Forum war doch super und es gibt auch tolle Fotos davon.Mit Photoshop kenne ich mich einigermaßen aus, jedoch kenne ich eure Ansprüche nicht und ich glaube mein Rechner wäre mit riesigen Fotos (6Mio. und mehr Pixel) wahrscheinlich überfordert. Aber in 3 Mio. sollte auch reichen oder wollt ihr A1 oder gar A0 Kalender? Wie wäre es damit? Das habe ich schon mal gemacht. Bin dadurch dort auch schon angemeldet. In A4 14,90 und A3 22.90. Wäre das in etwa das was ihr wollt.VG MarioP.S. Mein Auto würde ich auch zur verfügung stellen
-
QUOTE Aber wenn ich mir so manchen Wagen in unserem Showroom angucke, hänge ich mir lieber n Poster von nem gemachten Golf ins Zimmer tongue.gifAlso es geht wohl kaum darum nen wunderbaren super tollen Tuningkalender zu haben.... ich denkemal eher wie es auch in vielen anderen Foren ist, sollen die Forumsmitglieder dort auch erwähtn werden ---> Wozu sonst nen Hyundaiforumskalender ?!Ich würde Definitiv 1-2 Exemplare Ordern Denke da gäbe es genügend Absatz... aber nur weil des einen Auto wunderbar ist und der des anderen net leiden mag... blödsinnig, ne Vote Funktion wäre das beste das jeder ein - 2 Bilder einstellen kann und man kann Anonym voten von 1-10 od. ähnlich.So oder ähnlich habe ich es schon in ein paar Foren gesehen... denke wäre auch für hier die beste Art und weise da z.b. der eine nen Pony hässlich findet der andere wiederum meint es ist das non plus Ultra... Und halt evtl. ne Aufteilung das aus jeder Kategorie 2 - 3 gewählt werden... Dezember - Februar z.b. schöne Bilder von einem Santa Fe oder Tucson... passt eher zu den Monaten und im Sommer halt Coupe Baureihe od. schickere Lantras / Accents / Ponys.... auch vielleicht die alten Hyundais nicht so vergessen, wo noch vieeel Eigenarbeit zu tun ist um Spoiler etc. zu erhalten.p.s. das rote S-Coupe war vermutlich Panciilaan, der steckt aber zurzeit in Umbauarbeiten... denke er hat zurzeit kein total fertiges S-Coupe.
-