Feste jährliche Hyundai-Treffen
- DaveX
QUOTE Ich hab kein Problem damit, 10 € n halbes Jahr vorher zu überweisenso sehe ich das auch!QUOTE - Kosten/Platz für Aussteller & Buden (wer Zahlt wenn nicht genug kommen?)Ich hab mich nochmal schlau gemacht in Sachen Fiatmeeting meines Kollegen. Die haben nix verlangt, weil das Treffen schon mehrere jahre mit anwachsenden Teilnehmeern läuft. Ich denke, wenn wir da selbst Grillen dürfen und eine Einkaufsmöglichkeit da ist bin ich auch zufrieden.QUOTE P.S.Zum Duschen und so könnte man bestimmt nen Schimmbad aufsuchen oder so. Das werden wir doch überleben oder?Wenn ich eine weite Anreise hätte, würde ich freitags anreisen und irgenwo auf einem Zeltplatz die Nacht verbringen und Samstags vormittags gemütlich eintrudeln. Da kammer auch duschen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE Leicht gesagt... ABER... wie will sich wer anmelden wenn das ganze Treffen garnicht steht? Niemand meldet sich wo an wo gesagt wird "ab dem 50. Besucher nehmen wir nen anderen Platz, ab 100 Besucher haben wir ne Bierbude" ?! Ist wenn man drüber nachdenkt auch wieder Blödsinnig... das einzige was man machen kann wäre noch evtl. nen Aussteller im nachhinein zu holen, oder halt eventuell wenns not tut ne Bierbude... obwohl man des auch selber kaufen / mitbringen kann (ca. 5 minuten fahrt bis zum lidl)man merkt, ihr habt das alles noch nicht gemacht.aber ist ja nicht schlimm, man lernt ja dazu.hatten das auf den hyundays die letzten 3 jahre so gemacht :zeltplatz reserviert, programm überlegt. anmeldungen und geld gesammelt, dann fleisch und essen fürs grillen gekauft.fertig.aussteller?carwash?db messungen? wir sind hier im hyundaiforum, hier gehts darum ein nettes wochenende mit netten leuten zu haben,die man vielleicht das jahr drauf dann wieder sieht. die ganzen kleines autos stehen dabei ja nicht wirklich im vordergrund, da keiner was gemacht hat, was noch niemand gesehen hat. also nicht zu viel im großen rahmen denken. hier gehts wie gesagt drum,die leute zu sehen, nicht darum eine invader front mit einem shogunspoiler zuvergleichen oder irgendwelche miniesds zu messen.
-
jo der flow hat recht, wir haben auch schon ein kleines grillfest geplant letztes jahr und war dsoch relativ viel los und gut besucht und is auch gut über die runden gegangen. ich pers. hab auch schon ein relativ großes Treffen geplant natürlich nicht alleine weil man braucht leute auf die man sich verlassen kann . letztendlich kamen auf dem treffen dann 800 Autos und ca. 2000 Personen (war allerdings nur ein tagestreffen mit anschließendem Kinofilm im Autokino ).Also wie flow schon schreib. Platz reservieren, bissl programm überlegen wo die Leute miteinandern zu tun haben, anmeldung und geld einsammeln, dann kann man versorung planen. Getränke kann man erwarten das sich die Leute selber versorgen, essen kann normal auch jeder selber machen, dann müssen sich dort nicht 4 leute hinstellen und für alle grillen und dann bekommen sie nur die reste . eventl in ner schönen Wirtschaft reservieren und man geht allesamt schön zum essen. das sind alles möglichkeiten.ich denke Duschen und Sanitäre anlagen sind Pflicht, sie sollten auch sauber sein gab da schon so einige Fälle auf treffen wo Leute dann 5 km gefahren sind um in nem restaurant (Mc Doof ) auf die toilette zu gehn.Auch bin flow's meinung das es bei solchen Treffen um die Leute geht. und nur nebensächlich um die Auto's. Das bei solchen Treffen immer viel über die Autos und Hyundai gequatscht wird is ja auch gut. aber wer auf den Hyundays dabei war weiß das man da sehr viel spaß mit den leuten hat . Ich sag nur eins " DER PSYCHOKREIS " jaja die lieben Osloislamisten .In diesem Sinne schönen Sonntag noch
-
-
Gut das sich nen paar mehr finden die sich für ein Gemütlicheres WE sind. Ich sehe es nämlich ebenso.Wir haben genügend Erfahrung, seit 2004 kleinere Markenoffene Treffen und von den 80ern bis ende 90er Jährliche Citroen Treffen (recht bekannte und gut besuchte) von meiner Freundin her, seit 2003 habenses wieder Jährlich gemacht. Erfahrungen habe ich gesammelt, aber schnell bemerkt das auch sehr sehr viel daneben gehen kann und im endgültigen ICH und der Club Zahlen müssen...Also ich habe nen Platz sicher, Grill sowei Toiletten und ein See am Platz, nur keine Duschen. Grillhäuschen ist da nen Unterstand...Verpflegung ist seit dem letzten Treffen selbst mitzubringen, letztes mal habe ich es so geschrieben aber das wir auch was am Platz haben... sind im Endeffekt nichts losgeworden Grillen kann quasi auch jeder selbst... voranmeldungen wird es ab Dezember / Januar geben... wir sind in der Planungphase, nur das im moment keiner Zeit hat... ich habe sowieso nur auf der Arbeit Internet zurzeit... dank T-Home...Kleine Details nochmal gelistet: Also:- Platz in idyllischer Lage- See auf der anderen Straßenseite (50m zu Fuß)- Volleyballfeld am See (40m zu Fuß)- Tischtennisplatte auf dem Platz- Grillhäuschen & Unterstand- Toiletten (Damen & Herren getrennt am Platz & Sauber)- Entfernung zum Einkaufsmarkt max. 5km- Tankstelle mit günstigen Brötchen (bekannter von mir) ca. 3km- McDonalds ca. 3km- Autobahn A28 ca. 3km- "loch"Steine auf dem Boden gegen überschwemmungen & einsinken (Zeltan aber wie gesagt kein Problem, mit Luftmatratze 1a)denke das sind die wichtigsten Details vorerst denke ich... damit kann jeder sicher was anfangen.Wir haben z.b. bei dem Markenoffenen abends am Lagerfeuer gesessen und es und gut gehen lassen... war eine sehr schöne und gemütliche Runde. Beschwert hat sich keiner, und es erhielt guten Zuspruch für ein erneutes Treffen nur mit weniger Aufwand.Ihr kennt euch alle Ich kenne nur wenige leider, habe auch bisher kein großes Treffen mitmachen können... in diesem Jahr waren eigentlich welche eingeplant, da aber keine Stattfanden... schade! Ich hoffe das ich in 2008 einige mehr kennenlernen werde, da ich nunmal auch schon "länger" in diesem Forum bin...
-
-
Du ich kenne bisher auch wenige, nur ein paar Jungs aus Hannover/Peine und sonst nur den Automatik aus Dresden...Ich hoffe auch das es sich ändert, ist kein reines Forumstreffen.. auch andere sind eingeladen. Werde es aber auch trotz gegensprachen im kleinen Rahmen halten. Freue mich auf jeden Besucher Hoffe die Nachfrage bleibt so, dann könnte der Platz voll werden!
-
also ich war die letzen 2x bei den hyundays u. es war einfach nur spitze, wir hatten........Spiel......Spaß..........U. keine Schokolade..*g*Das Forum ist einfach nur Klasse! Leider fahre ich momentan kein Hyundai mehr*aber es gibt wieder einen!!das mit dem treffen find ich klasse, die ganzen alten Leute wieder treffen!!!gruß Jenny
-
*rumwühl* *ausgrab*Wollte mal ein kleinen Status schreiben undzwar haben wir schon soviel organisiert das des Treffen im Mai sein wird (sonst zu knapp an unserem Markenoffenen August treffen)...Angesetzt ist 9. - 11. Mai weil der 12. ja schließlich Feiertag ist.Evtl. kommt eine Besichtigung eines Hyundaihändlers... Der Platz fasst max. 50-60 Autos, wenn ich ne Wiese zur übernachtunf Auftrieben kann (direkt dorthinter) passen sicher mehr..Sonst wurde ja schon viel im vorherigen geschrieben. Ich hoffe das Interesse ist groß genug um den Platz zu füllen, aber nicht zu groß das der Platz überläuft Hoffe auf ein paar worte von euch, achja der Platz ist einigermaßen "extremst Tieferlegungsliebhaber" freundlich Aber da gibt es von Hyundai ja auch net soviele die so tief sind
-