Radio von MAQMA
-
QUOTE (Piccione @ 28 Aug 2007, 10:44 ) Danke Prinz Valium...was hält denn dein Arbeitskollege von dem Radio?Lohnt es sich? Hast du mal gesehen wie die DVD abgespiehlt werden?Qualität gut?Oder kennst du bessere? N Arbeitskollege von mir hat das auch, und die Quali ist... Ahm.. DVD Quali halt : o )Der Bildschirm ist zwar etwas klein, aber du kannst, soviel ich weiß, noch nen Monitor dranschliessen...Klang ist auch gut... Es gibt also nichts dran auszusetzen...
-
-
Bitte keine Grundsatzdiskussionen. Ist den fragenden User auch nicht mit geholfen. @PiccioneAlso er ist mit dem Radio zufrieden. Habe selber noch keine DVD auf dem Ding gesehen. Für den Preis wird es ihn Ordnung gehen. Doch klar gibt es besseres, aber nen Alpine/Clarion/Pioneer Moniceiver ist auch in einer ganz andere Preisregion als das JVC Gerät. Aber das JVC ist den Noname Produkten auf jeden Fall vorzuziehen. Ansonsten Zenec wurde ja bereits genannt.@luaraDas ist wohl wahr oben wird die Luft schon recht dünn. Evtl Mcintosh oder Nakamichi die aber selten zu kriegen sind oder Eclipse würde mir da noch einfallen...! Das Pioneer DEX-P90RS ist mit den dazugehörigen Prozessor wohl das mit beste was es auf den Carhifimarkt gibt und das Pioneer DEH-P88RS ist auch alles andere als ein schlechter CD Tuner. Also da sollte man nicht so verallgemeinern. Wobei man das DEX-P90RS wohl mal nicht eben so im Mediamarkt kaufen kann. Kostet ja auch mal eben 1600€ ohne Prozzi bei amazon....! Wobei der Preis da schon nen "Schnäppchen" ist
-
@PRINZ VALIUM:Mcintosh is ja nicht weit von Clarion entfernt. Das Clarion HX-D2 is auch noch ne sehr feine Sache.@Piccione:Ja, mit den Zenec Sachen bist du (in dieser Preisregion) wohl am besten bedient.Alternativ könntest du auch noch bis zur Motorshow in Essen warten, oft geht da noch was am Preis und man kann die Dinger auch mal im Einsatz sehen. (Die "NoName" Geräte gibts da auch)