Mini Hyundai Meeting - Tagestreffen in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
sniff

Beitrag von sniff »

QUOTE (TerrorCorps @ 5 Sep 2007, 21:21 ) alle anderen mussten leider absagen nunja, wenn die anderen beiden noch absagen, wird es wohl sehr minimiert... Also mal wieder die übliche Truppe
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ich denke auch die letzten zu und absagen sind getroffen, wir bleiben dann wohl bei2x Accent 1x Coupe GK und 5x S-Coupe, dise haben mir zugesagt, und werden - so denke ich mal - auch kommen.Wir werden dann in Wardenburg das Grillen ansetzen, Fleisch mitbringen, auch gern etwas Grillkohle... spart unsere Den Platz habe ich aufgrund der kleinen Teilnahme nicht gemietet. Ich hoffe im Jahre 2008 wird es schon mehr, sonst wäre der Aufwand an dem Tage nicht lohnend.Morgen 14 Uhr Bremer Herrstr. 290-300 irgendwo in Oldenurg/Osternburg, ist die Location. Dort lade ich zum ersten Treffen.Grüße
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Soooo nachdem wir das Treffchen dann durchgezogen haben kann ich mal ein Urteil fällen...wenig Leute gekommen, war auch nen scheiß Wetter... aber ich werds im Mai/Juni durchziehen es gibt nen Hyundaitreffen in Oldenburg.Im großen und ganzen war dies Tagesmeeting ganz in Ordnung, es waren zwar nur 2 Mitglieder von hier da aber immerhin. Leider ist der TranceAccent schon zwischendurch verschwunden, warum weiß bisher keiner.Nach dem "Beschnuppern" auf dem Hof der Avia in Osternburg, stiegen wir in die Autos als es begann zu Regnen und fuhren zum McCafe in OL- Wechloy, dort wurde erstmal gegessen und Getrunken... nachdem wir dies erledigt hatten fuhren wir weiter zum künftigen Treffenplatzt in Tweelbäke, hier entstanden auch die Fotos.Dort habe ich den Anwesenden erklärt wie was wo der Platz aufgebaut ist, was wo ist, wie wir das Treffen Planen u.s.w. halt einmal rundum Gezeigt Kam mir vor wie ein Reiseführer Hiernach begann die Ausfahrt, wir fuhren durch Wardenburg , Huntlosen u.s.w. leider gab es einen kleinen Zwischenfall, aber zum glück ohne Schaden... in einer 45° linkskurve brach einem aus der Kolonne das Heck aus und er schlidderte geradewegs ins Gebüsch. Konnte sich aber von selbst befreien, außer ein bisschen Sand an der Stoßstange nichts passiert. Dies geschah bei wohlgemerkt max. 60km/h Die Ausfahrt dauerte etwas an und war auch sehr Wetter unbeständig.. von hinten hatte ich immer einen schönen Blick auf die Kolonne. Hyundai im Regen... Hyundai in der Sonne... Hyundai im Matsch, Hyundai im Wald , Hyundai in Ortschafen Wir erregten gutes aufsehen, einige Passanten drehten sich um... eigentlich so ziemlich jeder Fällt halt mehr auf wenn 7 Hyundais durch den Ort fahren als wenn dort 10 Polos und Golfs kommen. Ein Kind war auch reichlich verwirrt und sagte zu ihrer Mama "Mama wieso sind da soviele rote Autos?" Schließlich bildeten 3 rote S-Coupes und ein roter GK die spitze.Nunja nach der Ausfahrt ließen wir den Abend im Eis Café aufklingen, hier saßen wir bis ca. 21 Uhr. Leider verblieb am Abend nurnoch "StefansV6" mit dem wir nochmal durch Oldenburg fuhren, wo er bemerkte das dort viel zuviele Schlaglöcher sind für ihn Gegen ca. 22:30 brachen dann auch wir auf. Damit war das Treffen dann beendet.Bilder:Fotoalbum mit 4 Fotos
Antworten