Paar kleine Fragen über Hyundai

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
baule

Beitrag von baule »

ja also erst ma glückwunsch zum ausbildungsplatz !!!lerne auch bei hyundai jedoch noch kfz ler und ab übernächstes jahr dann wahrscheinlich noch verkäufer!!also wilkommen im "team"des aktuelle coupe v6 hat laut broschüre 167 ps soweit ich weiß!!!
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

Danke Leute, werd sicher viel Spaß in der Ausbildung haben! @Labi77:Wieso den i30? Bei uns steht er auhc, hab ihn mir heute angeguckt, schön ist er, klar, aber warum nicht lieber den neuen Coupe'? Der wär mir allemal lieber als der i30, der trotzdem sehr schön ist! Gibt es schon irgendwelche Bodykits o.ä für den i30? Sollte ja noch nichts geben, oder?
Elantra

Beitrag von Elantra »

noch nichts offizielles. aber ATH wird auif jeden Fall was bringen. Lip Kit war das glaube ich.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß in der Ausbildung. Bei Fragen und Problemen bist du hier genau richtig und wenn du dann erst mal ein experte bist in ein oder zwei jahren, können wir ja vielleicht sogar von dir ein wenig profitieren.
GodisKing

Beitrag von GodisKing »

ahhh....noch ein automobilkaufmann!! willkommen im club! nur bin ich momentan bei audi/vw tätig, und grad ins 2. lehrjahr gekommen. würde dir auch den verkauf empfehlen. bringt auf längere sicht sicherlich am meisten spaß. war bisher auch mein nächstes ziel, nur hab ich gestern das angebot bekommen nach der ausbildung als automobil-serviceberater für firmenkunden übernommen zu werden und das werde ich dann wohl auch in angriff nehmen. aber mein eigentliches ziel ist der kfz-betriebswirt. so, genug offtopic zum thema bodykits kann ich nur sagen, dass ich vor kurzem beim stöbern eines für das neue coupe gesehen hab und zwar hier:http://www.tomato-anp.de/hcoupefl.html
X-3

Beitrag von X-3 »

Natürlich gibts schon ein Bodykit für den i30 von MS Design. Hab schon vor Wochen die Bilder dazu gepostet. Hier nochmal für die, die es nicht mitgeschnitten haben:[BILD]1185526203[/BILD][BILD]1185526204[/BILD]X-3
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

man man man, der i30 sieht mit dem MS Bodykit ja mahl richtig gut aus! Aber nochmal son kleines Auto, naja, ich weiß nicht, mein jetziger Clio hat mich schon genug gekostet, fahr den erst noch......zu ende, bevor ich mir nen neuen hole. Ist bei mir auch die 2. Ausbildung, meine 1. war zum ''Briefträger'' bei der Deutschen Post. Aber darf dafür nun meine Automobilkaufmann Ausbildung um ein Jahr verkürzen, im Großen und Ganzen bin ich bislang zufrieden.@all: Danke für die Antworten, auf euch ist Verlass .
LCJünger

Beitrag von LCJünger »

Kleines Auto ?? Du kannst doch nen Clio nicht mit nem i30 vergleichen ? Der ist größer als nen Golf!Und ja so sind wir hier
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

QUOTE (LCJünger @ 16 Aug 2007, 15:11 ) Kleines Auto ?? Du kannst doch nen Clio nicht mit nem i30 vergleichen ? Der ist größer als nen Golf! Nunja, ich meinte halt im Gegensatz zu nem Coupe oder nem Sonata. Jedoch ist der i30 in der Kleinwagenklasse eingeteilt wenn ich mich nicht irre, und das meinte ich eigentlich damit .
Antworten