Scheinwerferblenden

Außen rum ums Auto ;)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sorry...Ich muss euch leider (alle) enttäuschen.Die "Produktion" steht momentan... Hab für das nächste halbe Jahr wieder Arbeit und leider keine Zeit mehr dafür.Wenn ich auf Arbeit fahre, is es duster und genauso sieht es aus, wenn ich von Arbeit komme...Und da ich weder ne Garage noch ein Unterstellplatz mit Licht habe, sieht es da ganz schön problematisch aus...Aber mich kotzt es auch an... Aber die Idee und der Wille ist noch lange da!!!
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

im allg gilt:der helle bereich des lichtes darf nicht verdeckt sein..also der tüver hält sein licht-testgerät davor und schaut..haube auf, haube zu..ist alles gleich hast du den lichttestbetanden..ich hab mich vorher schlau gemacht..einfach lichtest machen lassen und was davorgehalten..damit konnt ich sehen wie weit ich gehen kann..und ich sag dir:man könnte das ding ganz schön tief ziehen!was mit der material-geschichte ist weiß ich nicht..für die fotogeilen:nehmt euch doch mal nen malprogramm und arbeitet an nem foto des eigenen wagen rum..so hab ichs auch mal gemacht..und für die die meinen bb mal sehen wollen..hab da noch nen frontschürzen-thread aufgemacht..da isser zu sehen..
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Danke füe den Tip.Werde ich auf alle Fälle in Betracht ziehen.Hab jetzt ne Quelle, wo ich Carbon-Faser- und Carbon-Glasfaser-Matten herbekomme...
Antworten