Bitte mal abstimmen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Die Diagrame auf der Seite sind nur für 5 und 10 psi. Ich brauche eine komplette mit mehreren Werten.Map kann ich dir dann auch gerne erklären...Sieht dann ungefähr so aus: LinkWarum ich nicht einen vorgefertigten nehme? HAST DU MAL DIE PREISE DA GESEHEN??? Das Ding kostet 5000€. Für das Geld was da der reine Kompressor mit den nötigen Anbauteilen kostet, bekomm ich einen selbstgebauten mit Krümmer, Metallkat und Auspuffanlage. Die müssen bei dem von CAPA noch dazugekauft werden. Ausserdem sind das nur Roots-Kompressoren. Ich will einen Twin-Screw haben.Wie ich auf 280PS komme? MIT LADEDRUCK 1,5bar um genau zu sein.Mehr geht bei dem Eaton nicht. Und auch dann nur mit hohem Geldaufwand und optimaler Abstimmung. Deshalb hab ich ja zu 180-220PS geraten. Das ist noch "relativ einfach" machbar.Du darfst auch nicht vergessen, was ich oben geschrieben habe, sind Maximalwerte von dem Mercedes-Kompressor für CalibraRM, nicht für mich.Gut, der den ich haben will, geht auch nur auf 280PS, aber der mehr Drehmoment über den ganzen Drehzahlbereich.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Was sollte der Link jetzt?Was die da im Forum linken, steht bei uns oben auch schon...
New INTERCEPTOR

eben, damit wollt ich nur zeigen das wir beide nicht ganz so dumm und unfähig sind wie es aussieht! *gggg* Der Typ mit dem 230 Kompressor hat sich noch nicht bei mir gemeldet aber ich bleib drann!!!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Aha, du wolltest also nur deinen guten Ruf aufrecht erhalten...
New INTERCEPTOR

Unseren guten Ruf... denn du hast dir ja mit deinem Kompressor Wissen auch schon eine guten Ruf gemacht! ;-) *ggg*
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Danke für die Blumen... schmeichelt mir sehr Ich find es nur zum K***en, dass ich noch ewig brauche, bis ich das Geld für meinen Kompressor-Umbau zusmmen habe Da kommt mir CalibraRM mit seiner Kompressoridee ganz gelegen. So als Zwischenbeschäftigung
Antworten