Wie hört sich ein magnaflow am coupe an

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

So hört der sich bei mir an Clickist halt mitm handy aufgenommen, live ist es immer besser ;-)
Barracuda

Beitrag von Barracuda »

Sagt mal, wie teuer kommt mich so'n ESD denn? Das hört sich richtig geil an!! Sind doch alles universelle Teile, oder?MfGBarracuda
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Hi ja du hast recht die sind universell und müssen passend angeschweisst werden. Preislich liegen die zwischen 189 und 229 Euro ausser du bekommst einen günstigeren...z.B. bei Ebay.Neu bekommt man die auch bei mflow.de
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Toll das man für den GK gleich zwei brauch...kost ja nüscht
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Naja also 190 Euro für einen Edelstahlschalldämpfer ist ja nicht gerade viel, ausserdem stimmt ja der Sound also....wayne
kane22

Beitrag von kane22 »

Magnaflow is im Preisleistung und Quali (Edelstahl) unschlagbar und bei den vids mit sound sollte man zb bei meinem bedenken es ist mit nem alten handy gemacht also net mal stero in real viel dumpfer und lauter auf autobahn ohne gescheite anlage fast nicht ertragbar laut
Thunderbird

Wer hat denn behauptet das es teuer ?!?Mich nervt halt nur ständig das man beim GKAuspuffmäßig immer doppelt zahlt...aberdafür sieht der Auspuff nich nach nur 2 Liter aus,hat auch seine Vorteile.Haben die deutschen denn eigentlich irgendwelcheanderen Merkmale als die aus den USA ?Ich meine ne Teilenummer kriegt man ja locker selbst eingestanzt...oder haben die noch was anderes?Ich überleg mir nämlich grad einen aus dem Ausland zu holenund einfach n deutsches Gutachten mitzuführen Baugleich sind se wohl.
Dennis X2

Beitrag von Dennis X2 »

Also in einer Reportage über Magnaflo haben die im Werk gesagt das die für Deutschland noch das Schild(zum Aufschweissen) mit der E Nummer und die ABE dabeilegen...dürfte also alles dasselbe sein...Edit hier ist die Reportage:Magna
sirbao

Beitrag von sirbao »

Weiß jemand ob man beim anbringen der Doppelrohr Variante etwas am Serien Heck verändern muss?
Thunderbird

Dann kauft mal weiter in Deutschland...lolIn den Staaten bekommste den für 65-85 Euro
Antworten