3.-5. August Markenoffenes Treffen in Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

hmm list hätte ich schon aba bis dahin hab ich mein pony noch net wida ausn stall..vorallem weil ich das we in hamburg bin und mein geb feier^^ aba vllt schaff ich es ja sonntags noch ma rum zukommen is ja noch so weit weg...^^wenn ich das nur früher gewusst hättte^^nächstes jahr will ich dabei sein.. werd mich früh genug schlau machen^^
masterofghost

...Bitte beachten: Kreuz Ost also die A28 ist wegen Bauarbeiten gesperrt, ich gebe eine Fürs Navi es ist Der Kuhlmannsweg in 27798 Hude (Oldenburg) ecke Barkemeyersweg...so stehst im ersten thred...bittebitte
masterofghost

aso, 3-5 august steht aba sogar in der überschrifft^^
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

hmm ich würd normalerweise auch kommen aber also noch schüler is mir die strecke zuweit sorry, but we will see next year da bin ich dabei
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Wanderpokal aus dem Grunde dessen, das der Eintritt bei 5€ liegt und nicht wie bei anderen um die 10 - 15€ pro Person edit.... vergessen zu Melchior..nicht zurücksenen bzw. Verlieren bedeutet eine noch nicht festgelegte Pauschale für en Pokal incl. andertigung der Schilder... diese wäre dann von demjenigen zu Tragen... er Unterschreibt nunmal dafür Das Treffen ist anders wie andere... muss man sich mit abfinden Wanderpokal heißt wer siegt unterschreibt das er den Pokal zum 1.7.08 wieder zurück an den Veranstalter gibt, es entstehen nur die Versandgebühren. Dies liegt daran weil wir als "mini" Schrauberclub und keine "große" Sache lesiten können, das ganze wird von Privat gezahlt, und läuft zurzeit aus 6 Taschen, wovon die meisten in der Ausbildung bzw. Arbeitslos sind. Daher geht es nicht anders. Denn so ein Pokal mit Aufschrift und Emblem kostet mal eben um die 10 - 20€ je nach größe (wenn man sie wie ich Günstig bekommt).Tja wie soll ich sagen... ich hoffe darauf das dies niemanden Stört... wenn wir dieses Jahr so hohe einnahmen erzielen das wir weit im + stehen besteht die möglichkeit das wir den Pokalen zum nächsten Jahr das Wandern abgewöhnen... es ist das 4. Treffen aber das 1. wie schon zu anfang gesagt, in großem Raume Habe zum glück die Unterstützung des Örtlichen Citroen Clubs an meiner Seite... das hilft mir bei der Beschaffung von einigen dingen schon sehr.Bisher kommen viele sage ich einfach mal... ich kann es so im moment nicht mehr überblicken, vorallem viele "ich komme" zusagen, aber kaum "ich bin aufjedenfall da" zusagen... Ich rechne also nicht mit allen die bisher sagten das sie wohl erscheinen möchten...Wie auch immer... man wird sehen wie es wird.. solangsam rechne ich mit starken Platzproblemen Grüße
TerrorCorps

Gibt noch kleine Neuigkeiten vor dem Treffen:Unzwar:Strom kann man am Platz auch bekommen - kostet allerdings 2,50€ aufpreis. Verlängerunskabel wie Steckdosen (3 Fach od. Verteiler... Kabeltrommel) muss man mitbringen.Wer auf dieses Treffen kommt, ist für sich Selbst Verantwortlich, wurde darauf hingewiesen das ich jeden Teilnehmer drauf aufmerksam machen muss das er auf seine eigene Verantwortung (Kinder haften für ihre Eltern und bla) bei uns ist... wir übernehmen keinerlei Haftung für Schäden etc.etc.etc.Das muss rechtlich mal geschrieben sein Werden die Besucher aber am Platz dann eh nochmals Lesen und Unterschreiben Hoffe auf eine vielzahl an Teilnehmern. Und aufgrund einiger Nachfragen, es ist ein ruhiges Treffen, kein DJ, kein Bierwagen (nur Privatverkauf) kein Grillwagen (auch nur Privat) es ist also kein gewöhnliches Tuningtreffen sondern quasi nen Zelten an einem See Und noch erfahren habe ich, das wir selber keine Anlage aufbauen können, aufgrund fehlender genehmigung... aber private Fahrzeuge dürfen Musik anhaben, was das Problem wohl beseitigt.Bei weiteren Fragen dann mit bitte Schreiben (PN).
xxTUSCANIxx

Beitrag von xxTUSCANIxx »

Wieviele Fahrzeuge sind denn nun da??Würde vll auch kommen. Zum ersten Mal dann auf so nen Treffen.
TerrorCorps

Die Frage bleibt weiterhin offen, das Wetter soll wohl Sonnig und nicht zu Warm werden, rechne mit um die 20-50 Fahrzeuge. Man kann es leider nicht so genau sagen. Tagesgäste kommen auch genügend, wenigstens haben sich viele angekündigt. Dieverse Clubs aus der gegend u.a. der Asian Car Club, Autoschrauber Oldenburg (ein paar zusagen) u.s.w.
Antworten