Hyundai Coupe GLS/GK

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
jimbo

Beitrag von jimbo »

mal zu dem was sven da geschrieben hat: das hast du wohl pech gehabt mit deiner Werkstatt und selbst bei BMW oder so kommt es vor das einige sachen kaputt gehen obwohl die sonst immer halten. Solch Sachen wie bei dir sind ja nicht die Regel bei Hyundai. Hyundai hat vieleicht nicht ganz die Qualität wie großen firmen aber das kann man bei den Preisen nicht erwarten und schlecht ist die Quali ja nicht. knacken und slche geräusche hat fast jedes auto.....
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Also als junger Mensch sone Karre ist natürlich n Traum und n Griff ins Klo kannste mit jedem Auto machen. Wenn er dir gefällt, hol ihn dir doch. Ich hab jetzt meinen 10/03 er V6 seit anfang an und bin heute noch glücklich wie am ersten Tag, jeden morgen steig ich ins auto und lasse galama die 6 Zylinder fluten, ist n feines Gefühl, nur für mich, was die anderen dabei denken , ist mir sowas von wurscht, von wegen peinlicher koreanischer Reisbrenner, lass sie doch.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Hallo,jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben :-)...Hab auch zwei Jahre lang Coupe gefahren und war mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden!Klar kann Hyundai nicht an die großen hin, aber es gibt fürs Geld ordentliche Ware!Nur der Verbrauch ist halt echt zu hoch!Hatte nen 2,7 V6 und der schluckte schon gut und gerne 11-12 Liter bei normaler Fahrt bei grade mal 170 Pferden!Hab jetzt nen 5er GTI, der braucht bei 250 Pferden grad mal 9 liter im Durchschnitt!Ich würd aber immer wieder Hyundai kaufen!!!Greetz
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

QUOTE (developr @ 15 Apr 2007, 22:53 )meine freundin ist erste sahne und ich nehm ihr das auch nicht überl, nur in richtung auto ist sie etwas "zu vernünftig" ;-). ansonsten ist ja immer alles harmonisch, noch keinen streit seit beginn der beziehung (1 jahr) .JA! Sie schreibt auf ihrer Webseite sehr verständnissvoll & vernünftig über das Copué: Meinung von Bebiekatze.Also developr, kannst echt stolz auf sie sein!Wenn Du dir ein gebrauchtes zulegst, lad sie doch 10 Tage in die Toscana ein im Coupé, mit Chauffeur oder was gefällt ihr sonst so? Vom gesparten Geld zahlst das locker. Das wird sie bestimmt überzeugen, spätestens danach.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Ich dachte, die Woche machen, nachdem du's schon gekauft hast.Obwohl, wenns ein Gebrauchtes ist, den Händler fragen, ob er sich auf einen Deal einläßt, dagen wir 300 Euro Miete incl. Versicherung für eine Woche (is halt ne laaaaaaaaaange Probefahrt). Und falls du es kaufst, bezahlst du den (vorher runtergehandelten !!) Preis, und die Miete eben nicht.Oder vielleicht langt ja auch ein Wochenende oder ein ganzer Tag?! Mal eben paar Händler durchklingeln, ob jemand ein zugelassenes hat, z.B. Mitarbeiterfahrzeug. Das kann man evtl. für ein paar Tage kriegen.
Seregeth

Beitrag von Seregeth »

Ich fahre das Auto jetzt schon über 1 Jahr. Habe sogar ein Kind, welches da wunderbar hinein passt mit seinem Kindersitz. und der Kinderwagen hat im Kofferraum locker Platz.Also soagr Familientauglich der Tiburon (solange man nicht mit Kind und Kegel verreisen will)
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (developr @ 17 Apr 2007, 17:00 ) das wäre eine idee. eine woche mit ihr den coupe erleben. sie hat ja, wie nun gehört habe, angst davor, dass ich mich dadurch charakterlich zum negativen verändere. eine "probewoche" wäre super! aber welcher händler macht sowas mit? ^^leihwagen als solchen hab ich das coupe auch noch nie gesehn, oder hat jemand eine idee? charakterlich verändern? WAS?... auf sowas kommt nur eine frau... wenn du ein "netter kerl" bist, und dazu noch einen schicken wagen fährst, was spricht dagegen?sehr geil... tztztzt...naja... als "fahranfänger" ists schon heftig, aber hey... wenn du es dir leisten kannst, warum nicht!?grußJörg
Antworten