Was gibts gegen Katzen die aufs Autodach laufen?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (CruizinKev @ 21 Mär 2007, 18:40 )was gibts gegen die mist-viecher?Baldrian Tropfen auf dem Auto des Katzenbesitzers. Dann nehmen die Viecher lieber seins. (Scherz)Ich würd es wohl am besten mit dem Marder Ultraschall versuchen. Luftgewehr wirkt aber auch Wunder und tut den Katzen normalerweise auch nichts ernsthaftes.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

QUOTE (AccentLantra @ 23 Mär 2007, 15:33 ) Luftgewehr wirkt aber auch Wunder und tut den Katzen normalerweise auch nichts ernsthaftes. erwisch ich dich dabei, bist du dran ......im ernst... das ist echt übel...
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

Maverick

Beitrag von Maverick »

Was soll eigentlich der ganze Quatsch hier? Das ist nicht Smalltalk und ich werde mit Sicherheit nicht unterstützen, dass mit Softair Waffen auf Tiere geschossen wird.Ehrlich, erwachsene Menschen verkehren in diesem Forum! Dachte ich eigentlich... Genug Schwachsinn steht ja in diesem Beitrag, ich bin sicher Kev wird was finden.
ferry

Beitrag von ferry »

ich hatte schon befürchtet daß das thema mal wieder auf das luftgewehr hinauslaufen wird, ist ja alles schon mal da gewesen... den thread können wir dann eigentlich schließen...
Gesperrt