Tachobeleuchtung

My Home is my Car
Antworten
GMB

Beitrag von GMB »

löl du geh mal auf www.ebay.comdann da bei autos und da suchste nach glow gaugeoder nur glowdan findest ur viele autos sind zwar zu 80% us autos ;:) aba hey warum kein scoupe *gg*
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Wes net.................Ich hab das dumme Gefühl für die SCoupe´s gibt es eh zu wenig an Zubehör bzw Tuning-Teile!!! Was ziemlich schade ist...Aber das positive daran: würde es zuviel geben, wäre es wie beim Golf (!), das jeder "Arsch" die gleichen Teile hat...Somit zur Schlussfolgerung --> jeder Golf sieht gleich (scheisse) aus!!! +AMEN+
GMB

Beitrag von GMB »

jo hast ja recht ich will aber trotzdem sone tachoscheibe haben
Fred

Beitrag von Fred »

ich schließe mich meinem Vorredner an: leider zu wenige Artikel fürs S Coupé verfügbar, dafür ist es auch nicht ein Allerweltsauto der eh immer gleich get00nt wird...--edit--vor-vorredner, gmb hat sich vorgedrängelt
GMB

Beitrag von GMB »

ach hör doch auf ich drängel mich nie vor *gg*
Fred

Beitrag von Fred »

Wie stehts eigentlich ums rechtliche, wenn:Ich baue mein Tacho aus, lege die Pappe aufn Scanner und... naja, scans halt ein Dann geh ich hin, bearbeite den Tacho so dass die km/h-Anzeige sagen wir mal bis 280 geht (also einfach nach unten weiterleiten).Dann druck ich mir das auf dicker Pappe aus, cutte die Punkte raus die beleuchtet sein sollen und kleb dann ne blaue/rote/was auch immer Folie dahinter und bau den Ausdruck wieder anstatt dem Original ein.Ist das rechtlich eigentlich erlaubt? Rein logisch gesehen ja eigentlich schon, aber im deutschen Verkehrsrecht...--edit--Schreibfehler korrigiert.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

?????????????????????????????????????????????Und was bringt dir nen Tacho, der bis 280 zeigt???
Fred

Beitrag von Fred »

damit mein ich nur, ein besserer tacho der anders aussieht als ein normaler (andere stellen beleuchtet etc.)die höhere vmax is nur für leute, die sich denken: "wow, guck mal da, krasse karre. was isn das für einer? hyundai? hm kennich net, aber hammer siehts schon aus. mal reingucken... hm, fett, sportsitze... ey alden KRAAASS tacho bis 280 kmh, will ich auch haben!"Irgendwie siehts ja schon albern aus, mitm ls tacho bis 220 und gt bis 240... der wagen macht optisch viel mehr her, also kann der tacho doch ruhig ein bisserl flunkern
sternenfalke

Beitrag von sternenfalke »

Hallo,also wegen der Tachoscheibe.Mein Bruder hat sich eine Bestellt bei Ebay für so nen Calibra würg.Sieht nicht schlecht aus die Scheibe im hintergrund sind paar schwertkämpfer abgebildet und so.Leider passt das nicht bei mir im S-Coupe rein.Und das gibt es wohl auch nicht.Wenn ja woooooo??????? Das weiß sieht so langweilig aus richtig zum einschlafen.Naja bin mal gespanntMfg Sternenfalke
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mmh... Naja...Jegliche Suche danach blieb bei mir bis jetzt ohne Erfolg... Ich glaub, da hilft echt nur -do it yourself- ...Aber wie das rechtliche aussieht, weiss ich auch nicht...@Fred: Hast ja irgendwie recht. Nur sollten diejenigen bzw derjenige dich mal auf der Straße treffen und dich abziehen, dann lacht er dich umso mehr aus...
Antworten