Unterbodenbeleuchtung Gezahlt aber....

Außen rum ums Auto ;)
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE Moment!!! Du kannst die Überweisung schon Rückgängig machen, aber nur solange das geld beim anderen noch nicht gutgeschrieben ist !! Aus dem Grund warten ja auch alle immer bis das Geld da ist und geben nix auf nen Überweisungsbeleg!!  Richtig, nur, wenn es noch nicht verbucht ist! Ist das Geld aber überwiesen, ist es definitiv weg! Was anderes ist das bei Lastschrift, da gibts 14 Tage Stornorecht.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hey Mav hab heute noch meinen Mahnbescheid ausgefüllt schön mit schreib maschine :-)Der geht morgne per post weg!Wie lange dauert es bis man von denen Post bekommt?Mfg Erazor
Maverick

Beitrag von Maverick »

Da fällt mir ein, du hattest vorhin angerufen... war grad im Garten - ausnahmsweise mal nichts am Auto machen, sondern die Hecke schneiden Wollte dich zurückrufen, aber irgendwas ist dazwischen gekommen... hast du an das korrekte Amtsgericht geschickt? Hast du die Infos gelesen, die ich dir geschickt hatte? Wenn alles korrekt ist, dauert das idR ca. 14 Tage, bis das Gericht antwortet.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Naja Berlin hat ja mehrere Gerichte ich habe es an das gericht geschickt das die gleiche postleitzahl besitzt!Wird schon klappen!Ich hoffe es war alles richtig schauen wir mal!Danke Trotzdem!
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hast du ne Adresse??Wenn ja las mal rüberwachsen.Mal sehen was man da machen kann*gggg*. Man legt sich nicht mit ner Hyundai-Gang(Mafia) an, ohne geschoren davon zukommen. Gruß Rob
Erazor

Beitrag von Erazor »

Mein Pate hier ist die adresse des jenigen der Unsere Großartige(Hyundai) Familie beleidigt und betrogen hat!Edit: sorry, so nicht! Keine Daten rausgeben, Datenschutz! mfG MavSein Vergehen muß ihm eine Lehre sein!Also entäuschen sie mich nicht!!!Cya Erazor
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Hey das war ja bei mir um die Ecke... Wäre das eher passiert hätte ich Dir da auch helfen können
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Erazor @ 27 Aug 2003, 16:25 ) Naja Berlin hat ja mehrere Gerichte ich habe es an das gericht geschickt das die gleiche postleitzahl besitzt!Wird schon klappen!Ich hoffe es war alles richtig schauen wir mal!Danke Trotzdem! BERLIN:- Formulare für die maschinelle/automatisierte Bearbeitung vorgeschrieben. - Datenträgeraustausch möglich. Zuständiges Mahngericht:Amtsgericht Berlin-Wedding - Zentrales Mahngericht - 13343 Berlin Tel.: 030/901560 (Ausnahme: Wenn der Antragssteller im Inland keinen allgemeinen Gerichtsstand hat - vgl. § 689 Abs. 2 ZPO - , ist ausschließlich zuständig: Amtsgericht Schöneberg 10820 Berlin Tel.: 030/901560)Hoffe du hast nicht irgendein Gericht, sondern das Amtsgericht genommen. Ansonsten kommt der Bescheid zurück.
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hallo Leute!Heute ist ein Trauriger Tag in meinem Leben:(Meine) Röhren sind heute angekommen, also bin ich zur Post und wollte die abholen! Da sagt mir die Post beamtin ich solle noch 28,70€ Sperrgut zahlen!Was? Ja das Packet wurde unfrei geschickt!Also entschloß ich mir die 28,70 zu zahlen bin damit nach hause öffne das Packet und was sehe ich da ?Kaputte Röhren alle Beide!Dieser Verdammte wichser insgesamt habe ich nun 120€ ausgegeben!41,50beleuchtung+30€ Sperrgut+ 28,70 nochmal Sperrgut!Das heißt 230 Euro umsonst für Kaputte röhren!Und der Betrugsfall hat sich damit erledigt !Und wie geht es nun weiter?GARNICHT DEn die Polizei meinte es sei schwer da noch etwas zu machen!Ich muß ja beiweißen das die röhren schon Kaputt waren und nicht beim Transport kaputt gegangen sind!SCHEIße verdammt ich würde am liebsten nach Berlin fahren und dem wichser so dreckig ausbluten lassen!ICH BIN JETZT VERDAMMT SCHLECHT DRAUF!!!Ahhhh! Maverick was kann ich nun eigentlich noch machen?Mich kotzt alles so an! Über 200DM für nix!Ich muß kotzen!
Lordi

Beitrag von Lordi »

War jemand dabei, als du das Packet geöffnet hast?Auf jeden Fall bei Ihm schriftlich den Schaden reklamieren und die Transportversicherung der Post in Anspruch nehmen (muss der Versender machen!).Ebenso den unfreien Versand mit Verweis auf deine Überweisung und die ausgemachten Versandbedingungen reklamieren.Bekommst du nach einer gesetzten Frist (mindestens 5 Werktage) keine Rückantwort, würde ich einen Anwalt einschalten.Denk dran: alles Schriftlich mit Rückschein!
Antworten