hyundaitreffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

QUOTE (gti_killer @ 24 Jan 2007, 23:06 ) so ein treffen würde mich auch interessieren aber bitte nicht soweit oben wie hamburg oder so .. dann müsste ich ja über 600 km fahren..frankfurt am,hannover oder so wäre interessant oder vll dresden ?? aber mit übernachten wäre auch nichts für mich weil ich am nächsten tag bestimmt arbeiten muss..aber ein tag kann ich so frei nehmen...würde mich freuen paar leute vom forum kennzulernen... greetz gti_killer ...womit wir wieder beim rumheulen wären ...
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

wir nehmen ein lineal...schauen auf die umrisskarte von deutschland und zirkel die mitte aus...aber wir können doch einfach auch alle zu einem anderen treffen fahren...wo honda - mazda usw. sind...halt nen allcartreffen...und davon gibt es eine menge
flow

Beitrag von flow »

dann hat der begriff "hyundaitreffen" aber keinen sinn. es geht ja vielmehr darum,die leute aus dem forum zum alljährlichen grillen zusammenzusammeln.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ein richtiges Hyundaitreffen hat eben ein ganz anderes Flair. das wissen alle, die schonmal daran teilgenommen haben. Da kommt ein Allcars treffen einfach nicht ran und zudem ist Hyundai auf solchen treffen noch immer eine absolute Minderheit. Ist einfach ne echt geile Sache mal nur Hyundais und Fahrer um sich herum zu haben. Darum gehts mir zumindest, und wie flow schon schrieb, um die Leute aus dem Forum hier.
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

ich will dieses jahr unbedingt ein treffen würde in ganz deutschland auf ein treffen kommen. weil so ein wochenende hammer geil ist un man Gleichgesinnte trifft und voll hamma spass habt.also bitte schaut das ein größeres treffen gibt
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

das wäre cool ich wäre auf jeden fall dabei.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Damit sich eine 600km fahrt lohnt, bin ich ganz klar für Übernachtung. Wenn ich das, ....wagen wir mal...., 4Wochen vorher weiß, dann nehm ich mir den Freitag frei, reise einen Tag eher an und bin dafür den ganzen Samstag da, ohne stress. Da sind mir auch 35€ pro Nacht nicht an den A**** gebacken. Das Event ist ja dann auch nur 1x im Jahr und es sind NUR Hyundais da. So muss ich mir jedenfalls keine gummen Sprüche von "Kattalogtunern" anhören.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
flow

Beitrag von flow »

QUOTE wenn nicht unbedingt programm verlangt wird, sondern einfach nur gechillt, gefuttert und getrunken werden soll, bedarf sowas auch keiner großartigen organisatioschon...man betrachte das ht5, als da auf einmal nichts mehr los war, war es schon dezent langweilig.QUOTE Um bissl erfahrung weiterzugeben. Ca. Planungszeit für ein Treffen mit bissl Event: 3 Monate reichen.nicht unbedingt, andy. für 50+ leute braucht man doch schon etwas mehr. muss bei ausfahrten strecken finden, die ampel und blitzer frei sind, essen organisieren, brötchenschmieren etc...ich hab schon 3 hyundays hinter mir und weiß, das man seine zeit gerne unterschätzt die man braucht um etwas wirklich gutes für viele leute zu organisieren.rumhocken, grillen, trinken ist nichts womit man eben diese 50+ leute unterhalten kann.
Antworten