Mein 2,7er =)

GK / RD / J2 / SLC
wardriver

Beitrag von wardriver »

Schaut super aus! Was hast denn für 'ne Anlage drunter bauen lassen?Jens
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Ist eine SSA Catback Anlage von Ebay.comCurizinKev hatte das gute Stück auchich post hier einfach mal dreist wie ich bin einen Link von einem Video von ihm *gg*http://videos.streetfire.net/video/20cf ... ac9.htmIst aber in Real um welten lauter !und vorallem mit der Automatik fast unfahrbar, denn zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen drööhnt und rööhrt das wie verrückt *lol*hier noch fotos von ebay:Aber echt affig geiler Sound!Mit den Silencern drinnen ists nicht wirklich viel lauter als mit der Originalen.. aber weeehe man nimmt die dinger raus *lach*
wardriver

Beitrag von wardriver »

Kannst Du den typisieren lassen? Kev hatte den ja auch nicht eingetragen hier in D.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Also er hat KEINE Papiere (weder ABE, Teilegutachten,...) und hat KEINE E-Nummer irgedwo gestanztmeine überlegung war, dreist wie ich bin, eine Anlage zu suchen die gleichwertig ist und ne E Nummer hat und dann diese E-Nummer bei mir einstanzen lassen *lach*alles andere wäre zu teuer.. hab mich da schon erkundigtda stand das das sehr kostenaufwendig ist .. und das ist ein wort das mir bei behörden gar nicht gefällt!Polizei hat mich bisher schon 3 mal gesehen und ist 1x hinter mir gefahren und aufgehalten haben sie mich bisher noch nicht.. aber bisher haben sie mich auch noch nicht beim gas geben gehört *lach*ist wirklich schwierig beim fahren leise zu bleiben.. aber es geht mit etwas übung.. einfach unter 2000 Touren bleiben oder zwischen 2700 und 3500 mit GANZ GANZ WENIG GAS fahren *gg*Aber ich bin mit der Preis Leistung echt sehr zufrieden!Auch alle nötigen Schrauben sind nochmals beigelegt falls die eigenen schon verrostet sind. Auch neue Dichtungen sind dabei und die Verarbeitung ist echt 1a !Leider ist am Fr. mit der Post nochmal eine Zoll Gebühr von 28 € gekommen.. also hab ich insgesamt knapp 40 € zoll gezahlt :\ rund 300 € hats inklusive versand gekostet wie ich schon mal wo erwähnt hab
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

Hab heute noch 2 Kaltlichtkathoden unter den Sitzen montiert.Schalter hab ich beim Fahrersitz rechts unten zwischen Plastik und Leder eingeklemmt. Sieht aus als wärs direkt im Sitz drinnen montiert und so sieht mein Cockpit nachts aus wenn alles eingeschaltet ist (@Tiefgarage *gg*)und weil mir heute so fad war hab ich mal die Cam im Auspuff gehalten und abgedrückt *gg* .. da kann man direkt schon kleine Kinder drin verstecken, so groß ist der *wuhaha*und hier mein neuestes Mod (Tutorial dazu kommt noch)Die Seitenblinker vom neuen 5er BMW am Tiburon *yeeeah*Leider muss ich aber noch bisschen verkitten & lacken lassen.. ist aber minimalst, schaut am Bild schlimmer aus. Lass ich dann nächste Woche gleich machen wenn das Hyundailogo (front und heck) und das Kofferraumschloss entfernt werden :-þ
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

schaut gut aus!! aber putz mal deine freakin felgen!! sieht ja übel aus - egal ob winterräder oder sonst so ausreden
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

MEMBERLEIN IST SCHULD !! *lol*Von dem hab ich die Felgen bekommen.. und die sind bei ihm schon so vergammelt und das geht nicht mehr ab.. die haben vorher ja sogar noch schlimmer ausgesehen *lach*kanns eh kaum erwarten das ich endlich wieder die sommerreifen montiern kann *gg*
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

paar neue fotos von heute mal bei Sonnenschein =)
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

omg! neu lacken, in dunkelgold oder ganz schwarz
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

die felgen oder das auto *lach*kann man die felgen überhaupt lacken lassen wenn sie schon in so einem mieserablen zustand sind??
Antworten