Erste Bilder von meinem Schätzchen!
-
Tach Leutz!Danke danke für die vielen Komplimente. Hätte ich garnicht mit gerechnet weil ich meine Karre noch ziemlich arm finde.So nun zu euren Fragen:@superhankiJa genau ich meine den Effektlack.@gwmenDie Front und das Heck sind kompletter Eigenbau. Oben links ist ein Zusatzinstrumentenhalter aus Amerika. Kein Angst ich hab keinen Turbo.@FredDie Räder sind Borbet T *kotz* in 9x16 Felgenbett poliert, Stern in Wagenfarbe lackiert, selbstgedrehte und verchromte Zentrierspitzen.@felisportAls Nummernschildbelechtung habe ich kleine Chromschrauben, die aber auf den Fotos nocht nicht dran waren.@ErazorKlar geht da noch was. Da geht noch ne ganze Menge.@RettungsassiKlar komme ich aufs Treffen. Das Lenkrad ist aus Amerika.@TomTaylorJa das weiss spiegelt schon ziemlich sehr in der Scheibe. Die Sitze sind Vollschallen die ich für 50 Euro bei Ebay ersteigert habe. Habe sie dann in Schwarzen und Weißen Porsche Leder beziehen lassen. @allZu der Front. Ich wollte die Karre dieses Jahr die Karre auf Smooth "Clean" machen. Deshalb sind keine Schnörkel auf der Front. Ich persönlich finde sie Schweine geil. Ihr müsstet das Dingen mal Live sehen. Naja ist halt Geschmackssache.Aber nächstes Jahr wird die Front und das Heck wieder umgebaut. Dann wir er richtig Krank Also ich verkaufe die Front und das Heck im Winter. Also wer sie haben will der kann mir ne PM oder ne mail schreiben.Hab nochmal ein älteres Foto angehängt auf den man aber den Lack in Aktion sieht bye Lord
-
Ist dir echt super gelungen! Kannst mit Sicherheit behaupten eins der am besten gemachten Coupes in Deutschland zu fahren.Mir gefällt vor allem der Innenraum und die Motorhaube.Hätte da aber mal noch ne Frage an dich. Wie hast du die Sitze den reingemacht ? Also welche Konsolen hast du denn drunter ?
-
-
@CoupeFX-96Wegen den Sitzen. Ich habe meine Sitze auf den orginal Sitzkonsolen besfestigt. Waren ne menge Arbeit. Aber besser als ein halbes Vermögen für die Konsolen auszugeben (stimmts Andy )@SandraDanke für das heiße Kompliment @-=KlotzMator=-Ja hab die alte mit GFK bearbeitet. NSW weg Lufteinlass neu gebaut u.sw.Tüv für mich kein Thema. Hab alles eingetragen.bye Lord
-