Erste Bilder von meinem Schätzchen!

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Maverick

Beitrag von Maverick »

Poah! Nicht schlecht! Der Innenraum ist der WAHNSINN! Schließe mich allerdings der breiten Meinung an, auch mir ist das teilweise alles zu rund... womit ich keinesfalls deine Leistung abwerten will! Das ist ja total unglaublich!
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Tach Leutz!Danke danke für die vielen Komplimente. Hätte ich garnicht mit gerechnet weil ich meine Karre noch ziemlich arm finde.So nun zu euren Fragen:@superhankiJa genau ich meine den Effektlack.@gwmenDie Front und das Heck sind kompletter Eigenbau. Oben links ist ein Zusatzinstrumentenhalter aus Amerika. Kein Angst ich hab keinen Turbo.@FredDie Räder sind Borbet T *kotz* in 9x16 Felgenbett poliert, Stern in Wagenfarbe lackiert, selbstgedrehte und verchromte Zentrierspitzen.@felisportAls Nummernschildbelechtung habe ich kleine Chromschrauben, die aber auf den Fotos nocht nicht dran waren.@ErazorKlar geht da noch was. Da geht noch ne ganze Menge.@RettungsassiKlar komme ich aufs Treffen. Das Lenkrad ist aus Amerika.@TomTaylorJa das weiss spiegelt schon ziemlich sehr in der Scheibe. Die Sitze sind Vollschallen die ich für 50 Euro bei Ebay ersteigert habe. Habe sie dann in Schwarzen und Weißen Porsche Leder beziehen lassen. @allZu der Front. Ich wollte die Karre dieses Jahr die Karre auf Smooth "Clean" machen. Deshalb sind keine Schnörkel auf der Front. Ich persönlich finde sie Schweine geil. Ihr müsstet das Dingen mal Live sehen. Naja ist halt Geschmackssache.Aber nächstes Jahr wird die Front und das Heck wieder umgebaut. Dann wir er richtig Krank Also ich verkaufe die Front und das Heck im Winter. Also wer sie haben will der kann mir ne PM oder ne mail schreiben.Hab nochmal ein älteres Foto angehängt auf den man aber den Lack in Aktion sieht bye Lord

CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Ist dir echt super gelungen! Kannst mit Sicherheit behaupten eins der am besten gemachten Coupes in Deutschland zu fahren.Mir gefällt vor allem der Innenraum und die Motorhaube.Hätte da aber mal noch ne Frage an dich. Wie hast du die Sitze den reingemacht ? Also welche Konsolen hast du denn drunter ?
Sandra

Beitrag von Sandra »

RESPEKT!Besser als Sex..
White-eye

Beitrag von White-eye »

@Sandra wir haten noch kein sex! *G* sonst würdest du das nicht sagen!
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Kannst Du noch ein paar Fotos vom Innenraum zeigen, der ist wirklich Hammer.alles in allem ein geiles Auto. Was heißt du hast die Front selbst gebaut. Einfach die alte zugespachtelt? Wie siehts mit dem Tüv aus...?
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@CoupeFX-96Wegen den Sitzen. Ich habe meine Sitze auf den orginal Sitzkonsolen besfestigt. Waren ne menge Arbeit. Aber besser als ein halbes Vermögen für die Konsolen auszugeben (stimmts Andy )@SandraDanke für das heiße Kompliment @-=KlotzMator=-Ja hab die alte mit GFK bearbeitet. NSW weg Lufteinlass neu gebaut u.sw.Tüv für mich kein Thema. Hab alles eingetragen.bye Lord
Accent Friend

Beitrag von Accent Friend »

muss sagen der Effektlack sieht echt toll aus hätt nich gedacht das der sooooo geil aussieht
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

respekt mega fett aber jetzt mal ehrlich woher hast du heckschürze frontschürze und vor allem die scheinwerfer
Antworten