x-3 GT
-
Hi andy81 also schniecken GT haste da und das Hinterteil gefällt mir ja. Jetzt weis ich entlich wie ein accent mit cleaner Heckklappe aussieht. Wollte es bei meinem GT auch machen, nur ich wuste nicht ob es nach was aus sieht. Jetzt zu meiner Frage, wie hast du das loch vom Scheibenwischer aus der Heckscheibe raus bekommen?
-
@ nobodydas loch aus der heckscheibe habe ich durch eine neue heckscheibe ohne loch weg bekommen!!! Die heckscheibe ist original Hyundai. als der x-3 in Deutschland ausgeliefert wurde war auch eine serie ohne Heckwischer und demnach auch mit einer heckscheibe ohne loch dabei. Gab dann natürlich von HMD ein umrüstsatz mit wischer. Aus dieser Sache lässt sich also schliessen es gibt Heckscheiben für den x-3 ohne Loch von Hyundai nur eben nicht für Deutschland... UND ICH HAB SIE DOCH
-
Ich muß ja mal sagen: Respekt!!! Das Heck ist der Hammer! Da hast du eine Idee verwirkloicht, die schon viele vor dir hatten aber sich nie getraut haben! Habe unsere Accent-Fahrerin auch dahin bewegen wollen aber es war ihr zu teuer. Finde es ist echt klasse geworden und die ganze heckoptik passt perfekt!!! Finde nur, daß die Front ein wenig zu brav ist für den geilen arsch. Innenraum ist auch heiß, hast dir viele Gedanken gemacht.Von mir gibts dafür eindeutig ein Bienchen ins Muttibuch!!!
-
@ Faochna allein für dieses Bienchen, war es die mühen wert Aber da ich mich ja nicht mit fremden lorbeeren schmücken möchte sollte ich wohl mal noch erwähnen das die Heckpartie nicht auf meinem Mist gewachsen ist!!!Die Idee und auch die Erstumsetzung geht auf das konto meines besten freundes!!!Dem gehört im übrigen auch das Auto, da er aber leider vor einem Jahr vier monaten und 13 tagen bei einem Autounfall tötlich verunglückt ist ("glücklicherweise nicht mit seinem Auto"), ist es ihm nun leider nicht mehr möglich sein Schmuckstück der welt zu präsentieren...Also habe ich dieses "schwere Erbe" angetretten. Da es aber nun nicht mehr das selbe ist wie vorher, da fehlt jetzt einfach das passende gegenstück, wird sich wohl nicht mehr so arg viel an dem äusseren verändern...Den Kofferraum werd ich wohl mal noch nen bischen ausbauen und nen paar Lichtspielerein einbauen und noch so nen paar kleinigkeiten verändern, aber im grossen und ganzen werdet ihr euch wohl an diesen Anblick gewöhnen müssen