an alle accent fahrer
-
-
- DaveX
QUOTE Noch mal nachfragen: Betrifft das nur die 95er/96er-Modelle oder alle X3?Es betrifft die Modelle, bei denen die Querlenker älterer Bauart verbaut wurden, also vorwiegend die Modelle bis BJ4/97 (nicht Erstzulassungsdatum, sondern Herstellungsdatum). Bei denen kann eindringendes Wasser nicht ablaufen und sorgt eben dafür, dass diese kaputt gehen. Bei denNeuen sind größere Löcher an der Unterseite des Querlenkers
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
habe heute auch post bekommen...Ich musste meine Querlenker genau deswegen vor 2,5 Jahren austauschen, weil sie durchgerostet waren...Damals hatte ich extra bei Hyundai nachgefragt ob sie das auf Garantie erneuern.Nein, war die antwort.Also musste ich für ca 400 Euro die Querlenker tauschen lassen (in einer Nicht-Hyundai-werkstatt)Jetzt kommen die Wichs.. und sagen, dass sie es kostenlos machen.War heute bei einem Hyundaihändler und ich will auf jedenfall mein Geld zurückhaben.Ende nächster Woche bekomme ich bescheid, ob und wieviel ich zurück bekomme...Ich lass mir das auf jedenfall nicht gefallen, ich möchte das Geld zurückhaben, denn es kann ja nicht sein, dass die nach über 11 Jahren ne Rückrufaktion ausrufen, nach 11 Jahren sind nämlich die meisten Querlenker schon schrott und wurden ausgetauscht.So nicht, freunde von Hyundai...
-
QUOTE (AcidRain @ 6 Aug 2007, 19:56 ) habe heute auch post bekommen...Ich musste meine Querlenker genau deswegen vor 2,5 Jahren austauschen, weil sie durchgerostet waren...Damals hatte ich extra bei Hyundai nachgefragt ob sie das auf Garantie erneuern.Nein, war die antwort.Also musste ich für ca 400 Euro die Querlenker tauschen lassen (in einer Nicht-Hyundai-werkstatt)Jetzt kommen die Wichs.. und sagen, dass sie es kostenlos machen.War heute bei einem Hyundaihändler und ich will auf jedenfall mein Geld zurückhaben.Ende nächster Woche bekomme ich bescheid, ob und wieviel ich zurück bekomme...Ich lass mir das auf jedenfall nicht gefallen, ich möchte das Geld zurückhaben, denn es kann ja nicht sein, dass die nach über 11 Jahren ne Rückrufaktion ausrufen, nach 11 Jahren sind nämlich die meisten Querlenker schon schrott und wurden ausgetauscht.So nicht, freunde von Hyundai... Ich hab grade geschaut meine hab mein Dad vor 4 Jahren auch selber bezahlt.Am Querlenker waren nämlich schon richtig große Löcher.Wenn du was wiederbekommst gib mir bitte bescheid!
-