Treffen Hyundai Team Stuttgart
-
-
Ich muss leider auch für diesen Termin absagen. Meine Getz-Fahrerin ist leider nicht da und ich muss mich auch wieder um das liegengebliebene in Ulm kümmern.Sorry, aber ihr könnt ja die Fotos von Flo nehmen für die die fehlen sollten. Fand die Locations eigentlich immer recht neTT.Beim nächsten mal bestimmt wieder.Grüße,Daniel
-
ich werd auch am start sein (hoff ich mal), komm diesmal ohne daddy, bring aber evtl. en kumpel mit, der sich evtl. en s-coupe kaufen will...kann aber noch nich 100 pro zusagen, muss jetz erstmal schauen was jetz mim accent is.... mir is gestern so ein ar*****ch draufgefahren...bin an nem stauende gestanden, und laut seiner aussage isser mit etwa 40 drauf....ergo: hinter der stoßstange isser komplett drin, die stoßstange hat was abbekommen, auspuff hat ein paar macken, rechte nebelleuchte is im eimer, und mit dazu hatter noch en schönen rahmenschaden erlitten, beide c-säulen angeknickt, spaltmaß am kofferraum etwa 2 cm.... naja, in dem sinne....
-
@ MILKA-ACCENTaua, das tut weh , das schöne auto zerbröselt... drück dir die daumen, das der rahmen nix abbekommen hat, sonst kannst du dein auto als finanziellen totalschaden mal nach polen abschieben..... bei der arbeit die da drin steckt blutet einem das herz, wenn so ein schussel einem drauf fährt @ allok, also der weg ist am sonntag ab der B29 ausfahrt "schwabenpark" ausgeschildert mit gelbe pfeile mit "HTS" aufschrift !!! von der anderen richtung über die landesstraßen wie miedelsbach, oder welzheim sind keine pfeile. aber direkt an der hauptstraße / ortsdurchgangsstraße ist ein nicht zu übersehender aufsteller in gelb mit HTS hinweis. da wo der aufsteller steht ist der treffpunkt dort wo der aufsteller steht geht es auch rein zum parken !!! bitte auch die zweite parkmöglichkeit hinter dem haus nutzen !!!also bis sonntag den 01.10.
-
-
Wichtige Info Habe heute noch mehr Parkplätze organisieren können. Direkt gegenüber vom Gemeindehaus ist ein Lada Händler. Das Autohaus Schaal hat nichts dagegen, wenn wir unsere Autos auf seinem Gelände parken. Dadurch haben wir etwa 4 bis 8 Plätze mehr direkt vor dem Haus (je nach dem wieviel Autos bei Lada Händler gerade rum stehen)
-
grins....ich fand das immer recht lustig...wärend ich mit 50 drüber gebrezelt bin und es nur "plopp" unterm auto gemacht hat...ist ein tiefer gelegter honda mit ofenrohr in der man einen hund grillen könnte,..an so einem hängen geblieben mit schrittgeschwindigkeit mit einem lautem "plöng, schepper...reiß irgend was ab geräusch"" ......anderer seits hab ich, als ich neben der baustelle stand eine autofahrerin ausgelacht ...so das sie stehen geblieben ist und fragte "warum lachen sie denn so bescheuert"....antwort:mit schneckentempo hab ich noch keinen touareg über ein kieselstein kriechen sehen....brüll...auslach..." worauf sie so entnerft gas gegeben hat, das der gang nicht rein wollte...knirsch knarz aus dem getriebe...selten so gelacht...oh...äh..ich schweife vom thema ab...grins @ OetzDu kannst Dich beruhigt wieder nach Haubersbronn wagen...die Baustelle ist weg und alles Topfeben ...leider...äh... ...am besten parkst Du beim Autohaus gegenüber...der hat den ebensten Boden