Hi, mal wieder ne neue errungenschaft![BILD]1179216456[/BILD][BILD]1179216457[/BILD]sorry, für´s wetter kann ich nix, ich hab die gestern reingebaut und wollt se schnell hier reinstellen. recht viel arbeit die kleinen dinger, aber es lohnt sich...Gruß Tommy
hab alle halterungen an der blinkern werggemacht und die löcher größergeflext..mit sekundenkleber festgemacht und ne silikonbahn drumgezogen...hält!!!sind übrigens passatblinker (oder A3.... sind ja alle die gleichen)Gruß Tommy
Hi,ja ich hab vorn eine und in jedem fußraum eine leuchte, und das standlich sollen "weiße" LED´s sein. hab ich selbergebaut...sind solche superhellen von Conrad... werd mal zum vergleich ´n foto mit einer weißen und einer richtig blauer machen...Gruß Tommy
Hi,am sonntag war bei uns unwetter! [BILD]1180353515[/BILD][BILD]1180353516[/BILD][BILD]1180353517[/BILD][BILD]1180353518[/BILD][BILD]1180353520[/BILD]man siehts auf den fotos schlecht, aber ich hab 70 dellen gezählt die körner waren bis zu 4 cm groß, auf dem bild is demzufolge nicht das größte.
Da iss nun guter Rat teuer, oder ??? Bin von sowas zum Glück bisher verschont geblieben.Bei uns in Dresden waren die Hagelkörner nicht so groß, vielleicht doppelt so groß wie Erbsen, das hat meiner zum Glück überlebt.Nur was macht man in so einem Fall, wenn man das Auto behalten will ??MfgAsterix
Naja was soll es die Versicherung zahlt bei solchen Sachen immer recht gut !Dann bekommt man die Chance sein Karren gleich mal wieder neu lacken zu lassen oder sich für die Kohle einen schönen Urlaub zu machen !Ich hoffe du hast TK ?