Nippon-Tuning-Front
-
Ich hab damals ne Beitrag zu Nippon verfasst und der war alles andere als positv.Hatte mir ne Front geholt und bin damit total unzufrieden. Die Optik stimmte zwar aber den Rest kannst knicken.Hatte dasselbe Problem wie Melchior das die Schürze nur in nen karton geschmissen wurde, mit dem Ergebnis das es zu Transportschäden kam.Gepasst hat die auch nicht wirklich (Scheinwerfer passten nicht mehr rein,Motorhaube ging nich mehr zu etc) obwohl die laut Aussage von nippon ja passgenau sein sollte.Der Lack reist auch überall da das Teil einfach zu dünn ist. Werd die Schürze auch nochmal verstärken müssen.Also kurz gesagt ich würd da so schnell nix mehr kaufen.
-
Man darf aber auch nicht vergessen, das bei Importschürzen es genauso sein kann, das diese überhaupt nicht passen. Ist immer ein gewisses Risiko und man sollte immer mehr Geld einplanen für sowas oder erst Kit kaufen und Geld für Anbau sparen. Die reinen Kosten für das Kit nur zu sehen, wäre auch eine Milchmädchenrechnung! Ist nicht wie bei ABT Tuning für Audi/ VW wo alles 100% passt. Dafür hat man halt was besonderes.
-
Das würde ich so nun auch nicht sagen. Nur müsstest du wohl Kompromisse eingehen. Also ein Kit aus Übersee für 1500€ Plus Lackieren und anpassen wäre wohl doch sehr schwierig zu realisieren. Ein Kit wie zB das von auto R, das andy anbietet mit anpassen und lacken würde da sicherlich günstiger kommen bzw 1500€ sicherlich nicht überschreiten. Eher darunter Kosten. Oder halt du passt es selber an und machst die Vorarbeiten damit kann man einiges sparen, aber muss man erstens viel zeit opfern und auch genau arbeiten beim anpassen sonst bringt es nichts...!
-
also für Front hab ich 120€ +200€ Lackieren(das is billig wenn man bedenkt wie schwierig das ist die invaderfront zu lackieren ohne nasen) (anpassen selber) seitenschweller 115€ +lackieren 200€ und jetzt fehlt halt noch ein heckbin also jetzt bei 635€ ach ja und tüv heini 90€+kasten bier ps geld is mir eigentlich egal (soll nicht heißen das ich reich bin doch mein coupe is mein baby fahr ich halt net in urlaub *g* )