Subwoofer im Accent
-
können ja ein Rennen machen, wer von uns zwei schneller rausfindet, ob 16er Boxen vorne in einen 5Türer Accent passen (lies gern mal meinen Thread durch).Wenn ich welche gakuft hab probier ichs aus, solltest du schneller gewesen seinm gib bitte Bescheid.Aber ein Styropordummy mit den Ausmaßen einses Teufel AM160 Systems passte eigentlich ganz gut.Aussage vom Kumpel ist: geht rein, musst aber die Abdeckung innen bißchen ausdremeln oder gleich neue DB bauen.wie ich in einem anderen Thread bereits schrieb:Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Radio bzgl Widergabequalität nicht so entscheidend, wenn man folgenes betrachtet:- Audiosignal kommt über Chinch an die Endstufe, dann an die Boxen.von da her tuts das billigere Gerät auch.Die Information die auf der CD wird meiner Meinung nach von allen Laufwerken annähernd gleich gut ausgelesen, nur die Signalaufbereitung ist halt unterschiedlich gut (teuer).Das Signal am Cinch ist durch wenige Bauteile gelaufen (im Vergleich zum Boxenausgang), also relativ unbeeinflusst von der Radioqualität.Nutzt man die Radiointerne Endstufe und geht direkt an die Boxen, gibts evtl erhebliche Unterschiede.Viel Erfolg, Lass Ergebnisse Hören/Lesen!
-
@ Tsaphielzu den radios muß ich doch stark wiedersprechen... das sind zum teil himmelweite unterschiededu kannst eine 5000euro anlage an ein roadstar radio hängen...es wird trotzdem nicht klingen...wenn das signal schlecht ist wird es keine endstufe oder kein lautsprecher es je wieder besser hinbekommen.desweiteren ist das andere radio auch von anderen features wie zB equalizer deutlich besser. hat immerhin einen (wenn auch nur mit 2 bändern) parametrischen equalizerdas günstige hat nur 2 chinch out...das andere 4.bei den 2 müsstest wenn du noch subwoofer dazunimmst mit y kabeln oder einer stufe die ausgänge hat arbeiten...was man immer bei den höheren baureihen bekommt: ein stück mehr verarbeitungsqualität und auch oft ein ansprechenderes designwas dir reicht mußt du letztlich selbst entscheiden und der gedanke was du noch weiter ändern möchtest, eins sei angemerkt...viele haben sich schon oft geärgert erst die budgetvariante gewählt zu haben und kaufen dann 2 mal