Unterbodenbeleuchtung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
camou

Beitrag von camou »

WoW Das Klappt sicherlich nit bei jeden
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich hab meine unterbodenbeleuchtung mit wasserdichten, 6 Poligen, PA Steckern mit schutzkappe versehen. so kann ich se jederzeit abstecken und abnehmen. is zwar genauso nicht erlaubt allerdings hats bis jetz noch kein grüner bemerkt und falls doch isses in ner minute ab. kann dann zwar trotzdem noch strafe geben, aber da könnte dann die "habs vergessen ab zu machen" ausrede helfen ach ja und ich hab auch so in segmenten schaltbare Plasma-LEDs, die verdammt hell sind, davor hatte ich neonröhren, die waren deutlich schwacher...und hielten auch nicht so wirklich lange
nüssli

Beitrag von nüssli »

ja aber sagt der Tüv dann beim Check nichts, wenn er die PA-Stecker sieht?
Robin22

Beitrag von Robin22 »

Selbst wenn der TÜV diese Stecker bemerken würde. Man kann immer noch sagen, das auf Treffen man eine UBB dran macht direkt vor Ort, das ist legitim.
Nismo

Beitrag von Nismo »

ich darf mir 4 kleine PA stecker unten ans auto machen, die nicht rumbaumeln und isoliert, sowie vor wasser geschützt sind.außerdem fährt mein tüv mein auto nichtmal auf die bühne, der will das garnicht sehen
camou

Beitrag von camou »

Könnt ihr mir neon lichter empfehlen?will mir demnächst blaue oder grüne anbauen, möglichst, was schnell wieder ab is, wegen tüv usw etc ....
gamble

Beitrag von gamble »

Also wenn, ich spiele auch mit dem gedanken ^^, würd ich mir eine Streetglow ne GoldSeries um genau zu sein holen...hab schon billig Teile gesehen UND DIE, das ist wie Tag und Nacht -.-Bessere Shops können die Teile sicher auch auf Anfrage aufstellen bye phiL
seho

Beitrag von seho »

streetglow oder foliatec.
Cypher0203

Beitrag von Cypher0203 »

Also ich finde das LED-UBB's stärker leuchten als Röhren-UBB's, das Problem ist nur das die halt nur eine bestimmte stelle unterm Auto komplett ausleuchten und nicht wie Röhren nen viel grösseren bereich ausleuchten, ich habe selbst eine mit LED's drunter (siehe meine Bilder) und muss sagen, wenn man sie richtig ausrichtet strahlen sie sehr gut den Unterboden aus.Achja, da ich demnächst TÜV habe, werde ich ja sehen ob der TÜV''er meine UBB übersieht. Aber ich hoffe mal das er ein oder beide Augen zudrückt.
Robin22

Beitrag von Robin22 »

NEON-Rohren haben den Vorteil das die Auleuchtung wesentlich besser ist als die Standard-LEDs. Aber ich hab noch nicht die neuen Softslim-dinger gesehen in real, nur halt kritiken. Das Problem bei den Röhren ist halt, das sie unheimlisch anfällig sind. Bei einer LED-Röhre kann da mal ruhig die eigentliche Röhre kaputt gehen, aber bei neon hast du direkt ne defekte UBB.Am besten fährst du mal zu irgendwelchen Treffen oder Autoshows, und vergleichst dort einfach mal was die ausleuchtung angeht. Ist meiner Meinugn nach das beste was man machen kann anstatt auf Kritiken von anderen unbedimngt zu hören, wo jeder 2. was anderes sagt.der eine mag Neon, ich stehe auf ordentliche LEDS.. alles hat Vor und Nachteile
Antworten