Unterbodenbeleuchtung
-
ich hab meine unterbodenbeleuchtung mit wasserdichten, 6 Poligen, PA Steckern mit schutzkappe versehen. so kann ich se jederzeit abstecken und abnehmen. is zwar genauso nicht erlaubt allerdings hats bis jetz noch kein grüner bemerkt und falls doch isses in ner minute ab. kann dann zwar trotzdem noch strafe geben, aber da könnte dann die "habs vergessen ab zu machen" ausrede helfen ach ja und ich hab auch so in segmenten schaltbare Plasma-LEDs, die verdammt hell sind, davor hatte ich neonröhren, die waren deutlich schwacher...und hielten auch nicht so wirklich lange
-
-
Also ich finde das LED-UBB's stärker leuchten als Röhren-UBB's, das Problem ist nur das die halt nur eine bestimmte stelle unterm Auto komplett ausleuchten und nicht wie Röhren nen viel grösseren bereich ausleuchten, ich habe selbst eine mit LED's drunter (siehe meine Bilder) und muss sagen, wenn man sie richtig ausrichtet strahlen sie sehr gut den Unterboden aus.Achja, da ich demnächst TÜV habe, werde ich ja sehen ob der TÜV''er meine UBB übersieht. Aber ich hoffe mal das er ein oder beide Augen zudrückt.
-
NEON-Rohren haben den Vorteil das die Auleuchtung wesentlich besser ist als die Standard-LEDs. Aber ich hab noch nicht die neuen Softslim-dinger gesehen in real, nur halt kritiken. Das Problem bei den Röhren ist halt, das sie unheimlisch anfällig sind. Bei einer LED-Röhre kann da mal ruhig die eigentliche Röhre kaputt gehen, aber bei neon hast du direkt ne defekte UBB.Am besten fährst du mal zu irgendwelchen Treffen oder Autoshows, und vergleichst dort einfach mal was die ausleuchtung angeht. Ist meiner Meinugn nach das beste was man machen kann anstatt auf Kritiken von anderen unbedimngt zu hören, wo jeder 2. was anderes sagt.der eine mag Neon, ich stehe auf ordentliche LEDS.. alles hat Vor und Nachteile