Bodykit Lantra J1 (MS-Design)

Außen rum ums Auto ;)
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

SCHEISSE ...Momentan sieht es wohl so aus das ich die Ansätze wieder abgeben kann.Habe heute den Seitenschweller runter genommen weil sich am Ansatz ne kleine Rostblase gebildet hat.Die Blase war der vorbote vom "Fußballfeldgroßen" rest Naja jetzt muss ich erst mal schaun was ich da machen kann und wenn ich der Meinung bin das es sich nicht mehr lohnt, gibt es hier Bald ne Teile schlacht der Superlative Und das ist nur eine Seite
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Ey Oi,daß sieht ja mal böse aus, fast wie letztes Jahr bei mir (Schweller und rechtes Radgehäuse ). Aber wollte mich nicht von meinem Baby trennen also ab zu Meister Zaunick und Schweller komplett neu einschweißen lassen,kostet rund 300 Euro, vielleicht findeste auch einen netten guten Schweißer bei Dir **Daumendrück**und wenn nicht, was ich nicht hoffe **Liebäugel zu Dir** Nehme ich deine Ansätze
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Das Schweißen ist in soweit nicht das Prob...Habe leider nur E und Autogen da macht sich das schlecht.Kenne auch leider keinen der mir eben mal das MAG leid, zumahl ich noch nicht mal ne Starkstromdose habe.Naja wenn du es für 300 € in einer Werkstatt bekommen hast, kann ich es bei nem bekannten vielleicht für 150 € haben.Mal schaun vielleicht lass ich es auch Übersee machen dort gibt es auch ne gute Bude.Da hab ich mal für meinen alten Civic die Tür, Kotflügel und Schweller machen lassen (Unfall) kam mit Lacken 200 €Wirklich zerlegen will ich meine Hütte auch wieder nicht. Dafür habe ich noch zu viel vor und zu viel Teile im Petto
Hooligan Lantra

Na siehste alles wird gut,was haste den so alles vor ?? Wenn mann fragen darf?!Was heißt den Übersee sind eure Teiche dort so groß??? Hey Maschine auch kaputt ???Da 1,6 er 16 V ???
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Übersee ist Polen mit gemeint. Fliest ja immerhin noch die Oder zwischen Na erst mal die Schürzen dann noch ein wenig am Motor spielen.Schlägt ja schließlich nen halbes Eclipseherz drin.Zweiter Kopf liegt schon ne weile in der Garage. Getriebe ist zerlegt im Kellerr und so weiter Edit:Gerade eben erst gesehen.Maschine ist im Bestzustand leistet ca 118- 120PS
Hooligan Lantra

Bist auch ein Ebayjunkee oder,wegen dem 1,6 er bei Ebay?Hier gleich mal ein Ersatzwagen für dich1,8 er GT????Dann komm ich mal vorbei und Du baust mir den EVO 4 Motor ein???? Da ich davon keinen Plan habOder ist die tief oder lang???
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Ey wir sprechen von Leistung Der Evo 4 ist schon Ok hat aber nur 200PSDer Eclipse Turbo aus den Staaten mit 4WD im Cyclone hat 240PSdazu noch nach obenhin offen.NE der neue Lantra find ich sieht Scheisse. Passt mir garnicht.Wieso Ebayjunkee ^^Kauf mal die Teile alle auf dem Schrott da legst nen Vermögen hin.Schau mal ich habe den Kompletten Zylinderkopf vom 1.6 samt Drosselklappe Leerlaufregelventil Ansaugbrücke und Einspritzleiste 3,50 € Bezahlt noch fragen Ausserdem ist der 1,8 die gleiche Suppe bis auf den Hub. Von daher wäre aufborhen billiger.
Hooligan Lantra

Find den neuen Lantra auch nicht mehr so schön da er so rund geworden ist, fehlt irgendwie die schöne Linienführung.Na ich meine 200 PS haben oder haben ist schon was feines natürlich sind 240 PS auch nicht zu verachten Bin ganz zufrieden mit meinen 86 Powerpferdchen mehr wäre natürlich immer besser aber davon versteh ich wie gesagt nur Bahnhof (Aufbohren,Hub verlängern Fächerkrümmer ),hab es da eher mit der Elektrik,da gibts nur Plus und Minus Wegen Ebay na hierSchnell schneller am schnellsten??Du hattest doch aber schon von anfang an den 1,6 er oder?Habe ja von unsrem 16 V er Unfallwagen auch noch den Motor bei jemanden stehen aber da passt ja nix auf mein 1,5 er Osterei oder???
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo oi-syrius,Die Jungs sind doch nur zu Faul zum suchen Hab auch schon unendlich Schnäpchen gemacht bei Ebay.
Hooligan Lantra

Hy Harry,wie zu faul zum suchen,schnäppchen maust doch immer der oi was übrig bleibt an schnäppchen sind immer nur Klamotten und DVDs
Antworten