GFK - Unterbau

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Theoretisch kannst du das umbauen.Was Prinz sagt ist aber nicht außer Acht zu lassen, auch wenn Kunststoff nicht gut im Körper ist
Siles

Beitrag von Siles »

also das holz fällt ja schonmal weg!wegen tüv-menschen wüsst ich jetzt ehrlich gesagt net an wen ich mich da wenden muss, war bisher noch nie beim tüv!!danke schonmal im vorraus fuers fragenmfg siles
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

also ich würde dir nicht raten die schalter und schieberegeler zu versetzen! erstens sind die kabel der schalter alle sehr sehr kurz bemessen (und da sind nicht wenig hinter, aleine am lichtschalter sind 5!) zweitens betätigen der schieberegeler für das gebläse, wenn ich das noch richtig im kopf hab, ein gestänge und das gestänge an eine neue position anzupassen ist nicht leicht und drittens ist da noch der kanal für die lüftung den du dann auch zur neuen position umbauen musst. dann kommt noch das problem das du wenn du das wo anders fest machen willst nicht viel auswahl hast da das einzige was ne schraube halten würde die trennwand zum motor is. ich hab das ding schon mehrfach auseinander gehabt ( mein vater hat einen und meine freundin auch ) es ist schon schwer da geeignete kabel zu finden an die man das radio machen kann geschweige den n durchgang zum motorraum zu finden für neue kabel.
Siles

Beitrag von Siles »

das mit den gebläse schieber is alles schon in planung!!den luftauslass wird auch net das problem darstellen, geschweige die kabel, hatte ich auch schon alles auseinander!!!die meisten gedanken mach ich mir über das gerüst, und ich denk das wird auch gutes geld kosten!! ach ja und dann die halterung fürs radio und die lautsprecher!!!der rest wird denk ich das kleinste problem!
Antworten