Sponsoren für den bodensee

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Natürlich leisten wir was dafür !Wir machen für diese Firmen Werbung !Hyundai ist einer der Marken die gerade zur Fußballweltmeisterschaft aufstreben wird ! Der Markt ist einer der die noch potenial haben !
memberlein

Beitrag von memberlein »

..mit welchen Autos sind eure 6 Ausstellplätze belegt??elmar
Accent Turbo

Hyundai Accent von mir und HBG (Max), GK von Maggi, Manu (Hy-Fan),Mucki und J2 Coupe von Karl elite !Stehen schon seit Monaten fest !
Accent Turbo

Die nicht gerade unbekannte Firma in Sachen Hyundai ATH-Hinsberger unterstützt nun auch im Vorhaben Bodensee !Danke an Herr Hinsberger der selber mit einem MX5 austellt !
Elantra

Beitrag von Elantra »

Bin ja mal auf eure Autos gespannt! Ich werde da sein am Bodensee!Greetz ElantraKomme nur da hin weil endlich mal auch Hyundai dabei ist
Accent Turbo

das Projekt Bodensee macht derzeit ziemlich Bauchschmerzen !!Bin froh wenn es soweit ist und wir 6 Autos haben !Die auch das recht hohe Niveau von Hyundai vertreten können !
Elantra

Beitrag von Elantra »

meiner wird leider erst im August zu den Hyundays soweit sein, damit man ihn zeigen kann. Vielleicht braucht ihr ja dann nächste Jahr noch einen für die Tuningworld...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

werd auf jeden fall vorbeischauen
Elantra

Beitrag von Elantra »

Mal ne Frage zur Tuning-World: Darf man da eigentlich ne Fotokamera mit rein nehmen?Wollte ein paar Bildr machen, aber bei den Messen weis man ja nie.
Accent Turbo

darf man sicher !Man geht mit seiner Karte einfach durch den Eingang und niemand sagt was !!bin schon gespannt wer uns besuchen kommt !!
Antworten