kompressor für 2.7 v6

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
platinum

Beitrag von platinum »

ja ist ja schön bei euch was die geschwindigkeit angeht.... aber der strassenzustand ist nicht wirklich stossdämpferfreundlich! am bodensee bin ich höchstwahrscheinlich am 30.4...ja sag ich ja, war eigentlich spottbillig! :-) einfach ein wenig mühsam wegen der eintragung etc. aber es hat sich gelohnt.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Wäre ne überlegung wert :-).... was säuft er jetzt so?15 Literchen? Schade schade.... werd am 29.04.06 schon unten sein! na vielleicht können wir ja was ausmachen!?!?!?
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

www.teamsr.org da bekommst ebenfalls den kompi oder nen T4 turbo für die V6 maschine...oder du versuchst es bei performance.com die sind in der Hinsicht gut auf kompressor eingespielt.. hab ich dir aber auch alles schon mal via Email gesendet @ mad aka maddin
platinum

Beitrag von platinum »

exakt 10.7l. und ich könnt's euch denken, bin nicht gerade sparsam gefahren die letzten 1000km ;-)
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Das ist nicht viel....Verdammt, will auch so ein dingens!!!!
platinum

Beitrag von platinum »

bestellen & vorbeikommen! die schweizer passstrassen warten auf eine probefahrt!
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

QUOTE (platinum @ 9 Feb 2006, 22:17 ) exakt 10.7l. und ich könnt's euch denken, bin nicht gerade sparsam gefahren die letzten 1000km ;-) 10,7 L Das hatte ich nicht mal in Originalzustand *lol*Also wenn ich wirklich auf der Sparschiene Fahr brauch ich 11-12 LUnd wenn ich mal wieder recht gern Gas geb daaaaaaaaannn komm ich schon auf meine 15 L *lol*Also das wär beim Supercharger meine Größte Angst.. das ich dann plötzlich 20 L brauch :\Ich will ja auch unbedingt einen.. bin eh schon am sparen.. aber weiss nicht so recht! Vor allem das es dann alles in allem 4000+ kostet ist halt auch herb ! Das ist knapp die Hälfte von dem was ich für meinen Tibby gezahlt hab *lol*
platinum

Beitrag von platinum »

mag mittlerweile ein bisschen höher sein, da er mehr einschiesst (und merklich mehr leistung bringt als am anfang), aber der verbrauch ist nicht viel höher als früher. wenn man die beiden 15l/100km trips mal ausser acht lässt (testfahrten, prüfstand, lange winterpause) kommt er auf ca. 11l. schnitt im moment ist 11.45l (bleifuss).Spritmonitorseht hin und staunt.
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

hab gesehn du fahrst auch nen automatik v6 (me2)fahrst du nur automatik oder auch selbst?momentan bin ich grad am testen wie weit ich mit selbst schalten komme..aber der bordcomputer prophezeit nichts gutes *lol*
memberlein

Beitrag von memberlein »

jaja chris - rein mit so nem' ding!! würd mich interessieren, ob ich bei nem' Beschleunigungsrennen mit meinem geplanten N/A Umbau dann schneller wäre!? ..werd ja auch auf gute 200 - 220 PS kommen! (und mein motor muss dann keinen Komp. mitdrehen )greetz elmar
Antworten