Wiedersehen
-
juten tach also wenn in richtung märz (anfang bis mitte) nen treffen sein sollte, könnte ich/könnten wir auch mal vorbeischauen aber nur solange das nicht wieder so saukalt ist wie im letzten jahr vllt finden sich dann ja auch nochn paar mehr leute, die nen paar kilometer mehr anfahrt in kauf nehmen!?
-
@mark: naja hasuverbot net, hab mich aber ein bissl daneben benommen, deshlab gebe ich mir das Hausverbot selbst. Solange bis sich keiner mehr erinnern kann. Aber in dem Laden gehts doch immer ganz gut ab. Das passt schon. Eigentlich meinte ich mit dem vorher treffen: Mit autos vorher irgendwo treffen oder wollen wir gleich zur sache kommen (also !!!!)Können ja mal abstimmen
-
-
Hi Leutz,also mir ist's egal wie Ihr das maht aber ich denke man könnte das ruhig auf einem Tag legen, so das man das ganze auf einen Tag festlegt.Man trifft sich halt wieder nachmittag und geht z.B. wieder ins Café del Sol bis dann die meisten von ausserhab (wie ich)wieder weg sind, danach können ja die Hannoveraner Ihre "sauftour" machen.Wenn man das ganze auf einen Tag legt hat man nämlich nicht so viel Streß mit den vorbereitungen, z.B. jeden fragen ob er denn an dem bzw. dem anderen Tag zeit hat.GrußCypher
-
-