T-Shirts für die Tuning World Bodensee 2006
-
Also habe gerade mit Thomas von Tokomoto gesprochen!Er meinte wir sollten uns mal Gedanken machen, was wir brauchen würden!(Kugelschreiber oder Aufkleber mit www.Hyundai-Forum.de oder so drauf) Oder wenn Ihr meint es sei besser wenn er uns mit Geld unterstüzt, dann würde er uns 100 Euro zur Verfügung stellen.Also was meint Ihr?Ich soll Ihm dann noch bescheid geben! Also postet an mich oder Email an mich!Gruß Maggi
-
-
-
QUOTE (Maggi @ 22 Dez 2005, 12:59 ) Also habe gerade mit Thomas von Tokomoto gesprochen!Er meinte wir sollten uns mal Gedanken machen, was wir brauchen würden!(Kugelschreiber oder Aufkleber mit www.Hyundai-Forum.de oder so drauf) Oder wenn Ihr meint es sei besser wenn er uns mit Geld unterstüzt, dann würde er uns 100 Euro zur Verfügung stellen.Also was meint Ihr?Ich soll Ihm dann noch bescheid geben! Also postet an mich oder Email an mich!Gruß Maggi Wow fin ich super von denen! Also ich bin für das geld das die kosten für uns nicht so hoch sind.
-
QUOTE (Maggi @ 22 Dez 2005, 12:59 ) Oder wenn Ihr meint es sei besser wenn er uns mit Geld unterstüzt, dann würde er uns 100 Euro zur Verfügung stellen.Also was meint Ihr? 100 Euro sind ok.Wie gesagt, kriegen dann einen Linkdruck auf den Rücken jedes T-Shirt´s.Wenn die auch noch Flyer verteilt haben wollen oder Banner aufhängen wollen, wird das wohl teurer @Ice-Man Danke!!@All Hyundai und Ath - die machen jetzt Ferien - das kläre ich dann telefonisch ab der 2.KW 2006