T-Shirts für die Tuning World Bodensee 2006

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Mucki @ 21 Dez 2005, 18:47 ) Moin!Gibt es denn jetzt schon Sponsoren ?? Dkw Motorsport meldet sich bei mir nicht mehr...
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

ich könnt ja mal meine tuningfirma fragen ob die evtl bissal sponsorn ruf heute mal an wenn ich dazu komme.
Maggi

Beitrag von Maggi »

Mit Thomas von Tokomoto hab ich schon mal gesprochen am Tele. drüber!Hab Ihm nochmal eine Mail gerade geschickt! Mal sehen was raus kommt!Bin eigentlich schon guter Dinge! Gruß Maggi
Maggi

Beitrag von Maggi »

Also habe gerade mit Thomas von Tokomoto gesprochen!Er meinte wir sollten uns mal Gedanken machen, was wir brauchen würden!(Kugelschreiber oder Aufkleber mit www.Hyundai-Forum.de oder so drauf) Oder wenn Ihr meint es sei besser wenn er uns mit Geld unterstüzt, dann würde er uns 100 Euro zur Verfügung stellen.Also was meint Ihr?Ich soll Ihm dann noch bescheid geben! Also postet an mich oder Email an mich!Gruß Maggi
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

also ich denke mal das das geld erstmal besser is damit wir die t-shirts damit bezhalen können. oder was meinst du DJ ?danke maggi aber von ath hast auch nix mehr gehört oder? meine emial liegt auch schon 2 wochen dort
Maggi

Beitrag von Maggi »

na von ATH hab ich nix mehr gehört!!!! Ich schreib mir aber auch nicht die Finger wund!!Hyundai selber hat sich auch nicht gemeldet!!! Find ich sehr schwach!!Maggi
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

anrufen! somit habt ihr diejenigen persönlich am telefon und könnt direkt ein wenig verhandeln!dann braucht ihr auch nicht jeden tag auf eine antwort in eurem postfach warten....
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

jaja der benni wieder *gg*ja schon mal sehn
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Maggi @ 22 Dez 2005, 12:59 ) Also habe gerade mit Thomas von Tokomoto gesprochen!Er meinte wir sollten uns mal Gedanken machen, was wir brauchen würden!(Kugelschreiber oder Aufkleber mit www.Hyundai-Forum.de oder so drauf) Oder wenn Ihr meint es sei besser wenn er uns mit Geld unterstüzt, dann würde er uns 100 Euro zur Verfügung stellen.Also was meint Ihr?Ich soll Ihm dann noch bescheid geben! Also postet an mich oder Email an mich!Gruß Maggi Wow fin ich super von denen! Also ich bin für das geld das die kosten für uns nicht so hoch sind.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Maggi @ 22 Dez 2005, 12:59 ) Oder wenn Ihr meint es sei besser wenn er uns mit Geld unterstüzt, dann würde er uns 100 Euro zur Verfügung stellen.Also was meint Ihr? 100 Euro sind ok.Wie gesagt, kriegen dann einen Linkdruck auf den Rücken jedes T-Shirt´s.Wenn die auch noch Flyer verteilt haben wollen oder Banner aufhängen wollen, wird das wohl teurer @Ice-Man Danke!!@All Hyundai und Ath - die machen jetzt Ferien - das kläre ich dann telefonisch ab der 2.KW 2006
Antworten