Letztes Treffen der Saison NRW
- Andy Y
Ich kümmer mich dann, weil ist ja alles bei mir in der Nähe.Nur muß ich dann eine in etwa ziemlich genaue Anzahl der Leute die kommen haben.Also Bowlen denke ich ist ok, ist man dann mit 6 Leuten pro Bahn ca 1- 1 1/2 Stunde für 2 Spiele beschäftigt.Zur Auswahl würden dann einmal die Bahn in Essen stehen, klick, ca 5 Minuten weg von der Fotolocation, oder die Bahn in Mülheim, klick, ca. 10 Minuten.Ich würde zur Bahn in Mülheim raten, da sehr viele Parkplätze und sehr schöne griße Anlage.Zum essen: An was für einen Geldrahmen habt ihr denn gedacht? Stufe MC Donalds / Pommesbude oder ein normales Restaurant?
-
Hm. Essen > 20 Euro, Bowling > 20 Euro. Dann kostet der Abend mit Sprit hoffentlich nicht mehr als 50 Euro. Also am liebsten würd ich 10/Bowling und 10/Essen ausgeben.Die Preisangabe bei dem Laden in Mühlheim ist nicht ganz klar, immer steht beim Preis "pro Person" oder "pro Bahn". Wie isn das Sonntags, da steht nur pro Stunde - Person oder Bahn?Welche Leute kommen? Machen wa ma ne Liste:Andy + bessere HälftePaler + bessere HälfteferrysehoDJFredAccent-OBSebastian (aka Celi-Fahrer)Celi-Fahrers Freundin ?== 10 sicher + 1 vielleicht.
-
zum thema restaurant denke ich mal, das wir uns schon nen leckeren Kroaten/Italiener leisten können... fred, du hast jeweils die freundinnen vergessen zu den 7 Leuten, die du aufgezählt hast, kommt noch der sebastian (mit freundin?!(celi-fahrer)) und meine freundin mit. schonmal 3 leutchen mehr... also schonmal 10Leute. wie es bei den anderen schmarotzern aussieht, weiß ich net achja: ich wär für mühlheimer bahn
-
Dar ihr ja so freundlich wart das Treffen auf den 20.11 zu verschieben sage ich natürlich zuu 100% zu also ich bin dabei!Die Bahn in Mülheim kenne ich da bin ich schon ein paar mal gewesen und die ist eigentlich ganz in ordnung aber mir ist es egal wo wir Bowlen gehen sollen!Also dann am 20.11 ab 15 Uhr Wir sehen uns!!!
- Andy Y
Also meine Freundin kommt mit, gehe ich jetzt von aus.Bowlen kostet bei Joes Sonntags 18€ die Stunde die Bahn, 6 Leute können an eine Bahn, also 3 € die Stunde bei Vollbesetzung der Bahn.Im und ums RRZ rum kann man auch essen gehen, kenne die Läden ausserhalb nur net so... ich kümmer mich drum. Also essen so bis 20€ pro P. ist ok, dann sollten wir in den meisten Läden weiterkommen.Und dann machen wir doch mal direkt einen Anmeldeschluß:ICH BITTE ALLE SOWEIT MÖGLICH BIS ZUM 06.11. BESCHEID ZU SAGENGerade das Bowlingcenter ist frühzeitig ausgebucht.