Megabremsung von 190 auf 105.....

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Coupe_Baby

Beitrag von Coupe_Baby »

QUOTE (lars12 @ Apr 8 2003, 10:01 PM)Das war jetzt bestimmt ein scherz, das die Scheiben seit 97 nicht mehr gewechselt worden sind und dann willst du die noch abdrehen lassen ???Mach neue Scheiben und Beläge rein und mach es nicht selber wenn du davon wenig Plan hast sonst kann sein das deine Bremsen danach ein wenig festhängt und du gleich wieder neue Beläge und scheiben brauchst.Das ruckeln ist eindeutig Scheibenschlag aber wenn die so alt sind, wech damit. Und lass auch gleich Bremsflüssigkeit wechseln, wenn deine Bremse so heiss geworden ist das sich die Scheiben verziehen, kann es auch sein das sich Dampfblasen in deiner Bremsflüssigkeit gebildet haben. Investier das Geld, denn von den Bremsen hängt nicht nur dein Leben ab sondern auch das deiner Mitmenschen !Ich glaub nicht was ich da les, Scheiben seit 97 drauf und da behauptet doch einer abdrehen reicht...... Hi!Ich wechsel die Scheiben eh, ist mir auch sicherer. Scheiss auf die paar Euro mehr. Aber Hauptsache die Karre ist sicher.Danke noch für die vielen Antworten und Hilfestellungen !!!!
Antworten