Autogas Umbau XG 30
-
QUOTE (bmw323 @ 31 Jul 2007, 01:31 ) 1800€ für LPG Autogas mit 65 Liter Tank in einem Hyundai S coupe GT[/QUOTE]Bei autogas hast du z.b. einen 80liter tank in den dann aber nur 50liter dürfen, da sich das ganze ja ausdehntmit autogas kannst du nicht so weit fahren[QUOTE]So ein Quatsch hab ich ja noch nie gehört.Ich bekomme in meinen Tank 58 Liter Gas rein auch wenn es ein Stück dauert.LPG Steuerbefreit bis 2020.Nee alles super verlegt und was mich gewundert hat das noch so viel Platz ist. Sorry, aber dieses Durcheinander in Deinem Motor ist aus Deiner Sicht nicht allen Ernstes "alles super verlegt", oder??? Das meintest Du doch nicht ernst, oder? Also; ich habe schon viele Autogas-Einbauten gesehen - aber so ein Chaos wie auf dem Bild von Dir ist mir dabei noch nicht untergekommen... Übrigens; die im Jahr 2006 neu gesetzlich geregelte Steuerbefreiung für Autogas und Erdgas gilt nicht bis 2020 sondern "nur" bis 2018...
-
QUOTE (bmw323 @ 31 Jul 2007, 18:18 )QUOTE Nein sollte eigentlich nur ein kleiner Spaß gewesen sein. Jetzt sieht das ganze schon besser aus. Na, da bin ich beruhigt - das zweite Foto sieht tatsächlich besser aus... Gleichwohl finde ich es immer noch ein wenig durcheinander da in Deinem Motorraum... In meinem sieht es auf jeden Fall aufgeräumter aus - und da geht es durchaus enger zu...
-
So, ich habe nun die Fotos gemacht, aber keine Ahnung wie ich die einstelle :-(Kann mir da evtl. jemand helfen?Ja Gutachten habe ich, nur stört mich noch eine scharfe Kante an der der Gasschlacuh geführt ist! Lebensgefährlich!ja, nen guten Eindruck habe ich schon, zumal ein befreundeter Kfz Meister mir diese Werkstatt empfohlen hat (er selbst fährt auch Gas!)
-
Hallo,2 Jahre später und viel Geld in den Wind geschossen bekommt mein XG30 eine Autogasanlage von Prins . Ich lasse die Anlage von PitStop einbauen, die mein Fahrzeug zur Deutschlandvertretung von Prins bringen und dort auch Umbauen lassen. Ich bezahle für alles incl. Erstbefüllung Tüv usw. 2190 Euro incl. MwSt. da ich im Jahr jetzt auf 20000 KM komme rechnet sich die Anschaffung. Ich werde die Fotos hochladen wenn der Einabu durchgeführt ist.MFGDennis
-
Der Preis ist sehr gut. Für meinen 2.7 V6 war das günstigste Angebot 2300 mit einer Prins inkl allem.(das teureste 3000€)Macht das PitStop in ganz Deutschland zu so einem günstigen Preis? Ist ja eine Kette, wär komisch wenn die überall andere Preise hätten? Das der wagen zur Generalvertretung gebracht wird ist zwar ganz gut(mit Hänger oder wie?) aber wie lange dauert die Umrüstung dann? Und was ist wenn es Probleme bei der Abstimmung zb gibt, das kann Pitstop dann ja auch nicht regeln(Muss wieder weggebracht werden)?!
-
Hallo,so am 13.3.08 das Auto abens bei PitStop abgegeben und ich bekome es am 20.3.08 wieder. Ich habe mich verschrieben. Es handel sich um den Deutschen Hersteller Prince Gas Deutschland die machen auch den Werksumbau für VW. Das PitStop Angebot ist deutschland weit. Mir wurde zugesichert das wenn Probleme mit der Anlage sind, ein Techniker entwerder Vor-Ort oder in die nächste PitStop Filiale kommt. Ich hoffe es wird alles gut und mein liebes töff Fährt noch lange ohne Probleme weiter. GrußDennis
-
Hat man dir gesagt wie dein Wagen zu dem Umrüster gebracht wird? Mit Hänger oder fährt ein dir völlig Fremder deinen Wagen mehrere hundert Kilometer?! Wo ist der Umbauort?Wieviel zahlst du genau(Laut pitstop homepage kostet ein V6 pkw 2290€) Wie groß ist der Tank den sie bei dir verbauen? Wird der Gastankstutzen unter die Originaltankkappe verbaut, bekommst du "Flash Lube"(Motorenschutz-Additiv-System) mit verbaut?
-
Hallo,so heute soll es soweit sein mein Auto kommt vom Ümrüster zurück. Nachdem der Termin letzte Woche nicht gehalten werden konnte. Ich habe aber Ohne murren sofort für die Ostertage einen Leihwagen bekommen was das Warten erleichtert. Das Auto wird hin und zurück vom Umrüster mit einem Autotransporter gebracht.Ich melde mich wenn ich meinen XG30 wieder habe.
-
Hallo,ich bins wieder Heute ist der 27.3.08 und einen PitStop Mitarbeiter (diese arme sau) muste mir heute wieder mitteilen das die Firma Prince Gas mein Auto nicht nach Hamburg bekommen hat. Naja langsam wird das Teuer für den Umrüster ich habe mir einen Leihwagen in der Mittelklasse genommen und die Bezahlen den fleissig.Ich melde mich wenn das Auto da ist