Hannoverday(s), am 17.09.05

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Lynx ihr Freund @ 9 Sep 2005, 06:52 ) LOL...das sagst DU bene?? hmm...fussgänger tun mir leider p.s. sorry für OT *gg* OT ON@alexWollte damit ja nur sagen das ich im gleichen Boot sitze wie er du Bremer....! Außerdem wer geht zu Fuß!? Ich sicher nicht! @kidnikwenn das "hoffe" nich dabei wäre nich Marc ! Naja hast ja auch nen Monat Vorsprung ohne Auto! OT OFFAch jetzt genug gestichelt. Find die Idee sich bei Marc zu Treffen nich schlecht!
PRINZ VALIUM

Mmh also Melchi das klären wir doch besser per PM oder ICQ ! Muss ja nich jeder im Netz genaue Angaben geben wo er wohnt^^ *lol*Oh man Whiskey, Wodka , Bier!? Meinst wir kommen da noch zum Steintorviertel....!? MUHAHAHAHA
PRINZ VALIUM

Morgenz! So konnte leider nic hmit dabei sein. Da ich mri am Vortag wohl nach Weg von meienr Stammpinte nach Hause was weg geholt habe... Schöne Erkältung mit allen was dazu gehört...! Hoffe das ich wenigstens bis Montag wieder fit bin udn zur Arbeit kann! Hoffe es hat auch ohne mich Spass gemacht und hoffe das ich beim nächsten Treffen wieder fit bin!
kidnik

Beitrag von kidnik »

Voll Voll und echte gaudi , des wa en Paßle . Schönen Gruß an alle beteiligten und an alle die die leider frühzeitig uns verlassen mussten
kidnik

Beitrag von kidnik »

Auf jeden Fall !!!!!! Und diesmal ohne Autos damit alle was mitbekommen nämlich nichts ^^.Awb nächste Woche geht bei mir leider nicht .
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Bei dem Rd, würde ich mir auch die Birne zu knallen.... Habt ihr Fotos?
Antworten