einbruch!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Basti NRW

Beitrag von Basti NRW »

Du daran haben wir echt nicht gedacht währe mit Sicherheit die bessere Alternative gewesen, Fürs nächste Mal werd ichs aber auch so machen , wenns nochmal passiert "nichtohf"
accent

Beitrag von accent »

@Melchiorim bezug auf radio blendees gibt schwachmaten die klauen am hellichten tag (meiner nachbarin) nur das bedienteil aus dem auto ( renault clio ) tja hirnis halt. ---gibts einen smile für totalle dummheit ?????---MfgAccent
ferry

Beitrag von ferry »

@flowübel übel... tut mir leid für dich!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sorry Flo, das ist echt mies... Aber direkt so die ganze Tür zu verziehen - Idioten...Das ist der Vorteil einer Coupe-Tür - die hat keinen Rahmen, ergo das Glas bricht... Bau dir doch Coupe-Türen ein - du Coupe-Accent... PS: Hoffe das das mit der Versicherung alles glatt geht...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Oh mann... echte Experten am Werk. Unglaublich, was für dumme Menschen es gibt.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Oh man Flow mein Beileid, aber nachdem ich das auch schon mehr wie einmal mitgemacht habe wurde dann auch Alarm fällig.Das blöde ist ja das sich diese Assi´s heutzutage keine Platte mehr machen wie sie die Karre aufbekommen, hauptsache viel Schaden. Solche Vögel sollte man wenn sie erwischt werden an den Pranger stellen, hat zur guten alten Zeit auch geholfen.
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Bei den Moslems wurde bei Diebstahl eine Hand abgeschlagen.Denke, mit nem Hammer auf die Fingerkuppen tuts auch
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

ach du scheiße...das ja übelste sorte!!ca 50km von hier gabs letztes jahr auch sone bande, die haben reihenweise autos in DER art aufgebrochen!!wenn das einer bei meinem wagen macht und ich erwische ihn dabei dann gnade ihm gott
Antworten