Hilfe ! Panik ! Mein Motor scheint kaputt zu gehen
-
also...ich arbeite beim hyundai händler und ich stimme bora zu!der kopf muss nicht runter!fahre auch ein j-2 und hatte das problem auch,ventilschaftdichtungen.....bei 190.000 km.außerdem dein krümmer kann man schweißen,hab ich auch gemacht und hällt super..es sei denn der hat super viele risse.dann lonht sich neuen einzubauen..und lass dir gleich ein neuen zahnriehmen usw.einbauen.....
-
-
-
@ impact: Lass mich raten du warst bei der Frauentorgarage in Ulm, gegenüber vom Toyota-Händler und ATU. Die Preise sind schon gesalzen. Aber der Alte Herr Dunkel macht seine Arbeit eigentlich ganz gut. Nur wie gesagt die Preise sind sehr happig. Habe heute Nacht auch mein Auto dort hinstellen müssen. Für einen Kupplungsnehmerzylinder inkl. Aus- und Einbau werde ich auf ca. 200 bis 230 Euro kommen. Überlege noch wie ich das zahlen kann. Naja wird schon irgendwie gehen. Hättest du mal Lust auf ein Treffen am Abend? Wegen Vergleich der Coupes?Grüße,BlackDevil
-
-
Mir ist leider kein weiterer bekannt. Zumindest niemand im Forum. In meinem Dorf ist aber noch ein RD in rot. Leider will der nicht zum Forum. Habe ihm nen Zettel ans Auto gemacht mit meiner Telefonnummer und der hat sich nie gemeldet. Naja. Wenn mein Auto wieder fahrbereit ist melde ich mich nochmal per PM. Dann können wir ja nen Platz und ne Uhrzeit aussuchen.Ich glaube auch nicht an die Ventilschaftdichtungen. Schau doch mal die Kerzengesichter in der DiY Anleitung an. Danach kannste eigentlich schon gehen.Grüße,Daniel
-
tja jungs...wie gesagt...habe beim coupe die dinger oft gewechselt,zu 95% sind die das.und vorallem die günstigste wariante denn fehler zu beheben.den kolbenringe währen etwas teuer.....wie auch immer, wenn du es beim händler machen läßt und es trotzdem nicht behoben ist damit,er dir vorher zugesagt hat das es die sind,dann brauchst du auch nicht bezahlen oder......?so ist es bei uns in der firma zb.....bezahlt wird was behoben ist und nichts anderes.