Problem mit Coupe J2
-
Hallo,ich habe schon seit einigen Monaten Start-Probleme mit meinem Hyundai S-Coupe. Entweder springt er erst nach zahlreichen Versuchen an oder überhaupt nicht. (Anlasser dreht sich jedesmal, Zündfunke vorhanden). Dann mitunter läuft es ein/zweimal wie am Schnürchen. Ein paarmal habe ich den ADAC kommen lassen. Die haben ihn jedesmal wieder zum Laufen gebracht, aber keiner konnte mir sagen, woran es liegt. Einige Symptome sind so ähnlich wie bei BigDog (unruhiges Drehzahlverhalten, beinahe am Ausgehen, plötzliches Hochdrehen). Unter anderem haben wir ausgewechselt: Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe. Danach lief er erstmal prima. Bis alles von vorn losging. Irgendwo war dann noch ein Stecker, der etwas Feuchtigkeit gefangen hatte. Stecker gesäubert. Alles prima...für eine Weile. Und zuletzt: Eine neue Batterie (44Ah). Keinerlei Probleme...eine anderthalbe Woche lang. Letztendlich wird es immer schlimmer. Es vergeht kein Tag mehr, an dem das Auto normal läuft.Auch ich bin für sachdienliche Hinweise recht dankbar....
-
-
QUOTE (hsc31121994 @ 7 Jul 2005, 17:56 ) Hallo,ich habe schon seit einigen Monaten Start-Probleme mit meinem Hyundai S-Coupe. Entweder springt er erst nach zahlreichen Versuchen an oder überhaupt nicht. (Anlasser dreht sich jedesmal, Zündfunke vorhanden). Dann mitunter läuft es ein/zweimal wie am Schnürchen. Ein paarmal habe ich den ADAC kommen lassen. Die haben ihn jedesmal wieder zum Laufen gebracht, aber keiner konnte mir sagen, woran es liegt. Einige Symptome sind so ähnlich wie bei BigDog (unruhiges Drehzahlverhalten, beinahe am Ausgehen, plötzliches Hochdrehen). Unter anderem haben wir ausgewechselt: Zündkerzen, Zündkabel, Verteilerkappe. Danach lief er erstmal prima. Bis alles von vorn losging. Irgendwo war dann noch ein Stecker, der etwas Feuchtigkeit gefangen hatte. Stecker gesäubert. Alles prima...für eine Weile. Und zuletzt: Eine neue Batterie (44Ah). Keinerlei Probleme...eine anderthalbe Woche lang. Letztendlich wird es immer schlimmer. Es vergeht kein Tag mehr, an dem das Auto normal läuft.Auch ich bin für sachdienliche Hinweise recht dankbar.... Hallo und Willkommen im Forum.Öffnest du bitte einen eigenen und neuen Beitrag! Dieser hier ist vom BigDog und er fährt ein Coupe J-2, ergo das passt nicht so ganz... Danke und weiterhin viel Spaß hier....