Lautester Accent in Oberursel

Accent / Lantra / Elantra
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Mit dem Extra-Lüfter wüßte ich jetzt nicht, wozu du einen brauchen würdest. Allerdings sitzen die Endstufen ja bei dir unter der Abdeckung, hm, weiß nicht, eigentlich kühlen die sich doch selbst, haben ja auch Kühlrippen dran.Das ist sehrwohl richtig, dass die Endstufen sich selbst kühlen, jedoch staut isch dann die Wärme zwangsläufig in der Reserveradmulde. Lüfter sind da nicht verkehrt.Die 16er Tieftöner hätte ich unter die Originalabdeckung gebaut, das sieht besser aus. Die Pos. der Hochtöner ist meiner Meinung nach völlig falsch. Grund: Die sind ja fast übern Kopf, mit räumlichen Klang hat das nicht mehr viel zu tun. Mit der Postionierung der Hochtöner an einen höhergelegenen Ort verschafft zwar eine bessere "Bühne" aber durch die zu großen Entfernungsunterschiede klingt das umso besch***ener (Laufzeit). Ein guter kompromiss zwischen beiden Lösungen ist und bleibt das Spiegeldreieck oder die A-Säule, oder vollaktivbetrieb mit LZK, was aber viel zu teuer ist.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Accenttuner

Beitrag von Accenttuner »

[BILD]1155738827[/BILD]laut he???
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmwill nur mal drauf hinweisen, dass der Thread jetzt auch bald 2 Jahre alt ist!Mfg Daniel
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

jo dacht ich auch grad den Accent hat er doch gar nimma
DaveX
Beitrag von DaveX »

das habsch doch glatt übersehen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
The Doktor

Beitrag von The Doktor »

uupsstrotzdem heißen die Lautsprecher auch vor zwei jahren
Antworten