Macht Euch keine Tuscani-Zeichen an den GK
-
QUOTE (shacal @ 20 Mai 2005, 20:55 ) hotte wo wohnst du in berlin? ich weiß das es im wedding und halt bezirken um das zentrum recht heftig mit solchen idioten geworden is. bei mir gott sei dank ned. Ich wohne in Friedenau /Steglitz.Früher eine gute Wohngegend.Aber die Zeiten ändern sich,leider.Kann nur mich nur mal umhören,nach einer Garage,aber in der Nähe nichts zu finden,habe auch keine Lust 150€ für einen Einstellplatz zu zahlen,ist auch nicht sicherer.In eine Tiefgarage werde ich mit dem Gewindefahrwerk nicht mehr reinkommen,deshalb werd ich es erst garnicht mehr einbauen lassen.Vielleicht hat ja jemand Interesse.
-
-
QUOTE (shacal @ 20 Mai 2005, 22:40 ) friedenau war eigentlich wirklich ne gute und schöne gegend hm. bei uns (in lichtenrade) kosten garagen auch schon 50€ was ich ziemlich teuer finde früher haben wir 30 mark oder so bezahlt. scheiße nur das man eine anzeige gegen unbekannt machen muss und man doch nichts davon hat. Für 50€ ,das ist ein Traum! 150/Monat auf einem Hof,nicht mal abgeschloßen,bei uns,und da kommste auch nur mit Beziehungen ran.Denke mal die Versicherung (Teilkasko)muß die Tuscani Embleme ersetzen,und den Schaden,der beim Diebstahl entstanden ist auch.Lackieren,Beulen rausmachen.Bloß den Reifen haben sie ja nicht geklaut,den muß ich wohl selbst tragen.Ist ja nur ein 18",hate ja auch schon so 1000km drauf
-
Hotte mach dir nix drauß wenn du allerdings wirklich deine karre abgeben willst weil sie dir zuviel streß macht dann lass uns tauschen.... Was ich damit sagen will, dich sollte es eigentlich stolz machen zu sehen wie neidisch andere auf deine karre sind, und viele träumen davon selbst mal so nen auto zu fahren, und die embleme sind meist trophäen für die...klar ist es scheiße und gerade wegen solchen idioten würd ich mir echt ne garage zulegen oder irgendnen abgeschlossenes gelände.Mach dich nich fertig lass das reparieren und such dir nen guten platz wo dus hinstellen kannst und wo nich soviel los is.Mit nem auffälligem auto muss man leider wohl oder übel damit rechnen das es neider gibt, die es dir nicht gönnen.Weiß nicht ob deine teilkasko den schaden trägt...
-
@Hotte:Lass den Kopf nicht hängen.Wenn du Teilkasko hast(wovon ich ausgehe bei so einem Auto ) müsste der Schaden von der Kasko beglichen werden da die Embleme gestohlen wurden und die Schäden eine Folge des Diebstahls waren.QUOTE Bei uns kann eine Alarmanlage Hupen wie verrückt,schert sich kaum einer drumDeswegen sollst du dir einer Pager (geht über Funk)dazuhängen!Der weckt dich und meldet direkt an dich ein Signal wenn was wäre...!Michael
-
QUOTE (Pontiac @ 21 Mai 2005, 07:29 ) @Hotte:Lass den Kopf nicht hängen.Wenn du Teilkasko hast(wovon ich ausgehe bei so einem Auto ) müsste der Schaden von der Kasko beglichen werden da die Embleme gestohlen wurden und die Schäden eine Folge des Diebstahls waren.Deswegen sollst du dir einer Pager (geht über Funk)dazuhängen!Der weckt dich und meldet direkt an dich ein Signal wenn was wäre...!Michael Alles schön und gut mit der Alarmanlage,aber bis ich im 4 Stock aus dem Bett bin,in die Klamotten komme,und die 4 Stockwerke runter bin,sind die ,oder der, garantiert weg. Und vom reinen angehen der Anlage ,wenn jemand zu Nahe kommt,geht bei uns garnicht,da stehen die Autos so dicht zusammen,da bekommste manchmal deine Tür nicht auf,da hupt das Teil immer und ewig,da gibts nur Streß mit den Nachbarn.Kann nur hoffen,da die Embleme jetzt ab sind,das die jetzt Ruhe geben.Teilkasko hab ich natürlich,aber mit 150 Selbstbeteiligung,wird sich bald nicht lohnen da was zu machen,werd mich mal mit der Versicherung in Verbindung setzen,und erstmal einen neuen Reifen bestellen gehen.Danke für Eure Komentare,wünsche bloß,das Euere Autos verschont bleiben von solchem Scheiß.