Faochs Pony
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt mit dem Monitor. Ich find den gut da. Ist doch wie mit den Zusatzinstrumenten- mir gefällt das, wenn die oben auf dem Armaturenbrett sitzen. An der A-Säule find ich blöd.Mein Schwager hat ihn halt im Radio integriert, so daß man ihn einfahren kann, wenn man ihn nicht braucht. Das find ich praktisch.
- AccentLantra
Könntest ihn wie bei vielen aktuellen Mazda oben ins Armaturenbrett einlassen, das man ihn hochklappen kann. Ist ne recht aufwendige Lösung aber sieht bestimmt geil aus, und er ist beim Gebrauch immer noch an der selben Stelle wie jetzt. Und wenn du innen eh alles neu beziehen lassen willst, dann wird es wohl nicht auf die Klappe im Armaturenbrett ankommen.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
Das will ich ja eben nicht, das mit dem neubeziehen! Werd mal schauen, was noch so kommt. Momentan bin ich wie gesagt so ganz zufrieden und werde meine Aktivitäten mehr einem anderen Teil des Wagens zuwenden. Innenraum bekommt in den nächsten Wochen noch Stück für Stück eine neue Carbonüberarbeitung und dann soll im hinteren Teil noch was geschehen.
-
Aufgrund eines technischen Umbaus mußte auf der Rücksitzbank ein wichtiger Teil für die Musikanlage untergebracht werden. Wir haben dann einfach die Rücksitzbank getrennt und den Stoff umgenäht. Die Lehne ist noch komplett vorhanden, aber eben nur ein Sitz hinten. Ich nehme eh meistens nur zwei Personen mit
-
-
Meinst du von der Rücksitzbank? Nein, da gibts noch keine. Anlage werdet ihr noch früh genug erfahren, nun seid nichts allzu gespannt, sowas Tolles isses gar nicht! Juhuu, meine Sitzbezüge sind da und ich werde bald mal Fotos machen und sie reinstellen! Hab sie gestern eingebaut und sieht soooo schön aus!!!
-
Sooo, jetzt hab ich auch mal neue Bilder mit den neuen Felgen (ich liiieeeebe die Dinger) gemacht! Und extra für mein Puffelchen Sandra noch ein Bild vonner Seite. Da ich keine Digicam habe (ich lebe im Mittelalter ) sind die Bilder leider nich sooo dolle, aber immerhin! [BILD]1117996454[/BILD][BILD]1117996466[/BILD][BILD]1117996423[/BILD][BILD]1117996407[/BILD][BILD]1117996439[/BILD]Tataaaaaa...da is mein allerliebstes Schmuckstück!
-
Schöööön! Ein richtig feines Auto ist das! Gefällt mir einfach, da gibt´s nix!Das Heck find ich saugeil, so pur schwarz! Ich will mal hoffen, daß es damit keinen Ärger gibt Ich hätt ja auch gern alles schwarz hintenrum, aber seit ein Bekannter zur Nachschulung mußte, weil er bei seinem Civic die Heckleuchten gesprayt hat..Das mit dem Diffusor hinten würd ich fast lassen- so wie er ist, ist die Linie ausgeglichen. Mit ´nem Diffusor würd er vielleicht optisch nach hinten überkippen.. weißte wie ich mein?Was ich jetzt noch machen würde: den Heckwischer weg, und das vordere Kennzeichen ein Stück nach unten setzen. Dann ist er perfekt!