Überregionale vereinigung ?
-
Hey leuts. ich find das richtig putzig. da reden leute von ner überregionalen Vereinigung und da kriegens in 2 Monaten nicht mal im Ansatz wenigstens nen schriftzug hin. wo steckt ihr kompetenten leute. Sry ich will hier niemanden beleidigen aber ein bischen albern ist das schon das müßt ihr doch zugeben
-
Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, könntet ihr auch einfach www.Hyundaiforum.de nehmen.. Theoretisch braucht ihr keine Vereinigung. Das Forum IST die Vereinigung!!
-
@Sandra: aber es sieht einfach nicht gut aus, wenn man mit ner Webadresse rumfährt da muss was hin, was ins Auge sticht und keine Internetadresse...Ich find ehrlich gesagt yamkaof's 1. Kreation sehr ansprechend, das hat was! @Flow: sieht zu klobig aus...hat halt seinen eigenen Style, aber da fehlt das 'wow' Aber mach(t) mal weiter und lass die Köpfe rauchen!!! Ihr schafft das! Das mit der Internetadresse gilt nicht bei dem Aufkleber der Korean Streetfighter!!! *weil der Ryu grad den Thread anschaut* Flocki
-
-
Was ist denn wenn man nen runden Aufkleber macht. Mittig HPT bzw. HPC und dann rundum etwas kleiner www.hyundaiforum.de !?