5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
mayor01

Beitrag von mayor01 »

QUOTE Schnupy210schnupy ich will ja hier nicht gleich einen anmotzen, aber für das Treffen am 4.7.09gibt es extre ein anderen Threat.....bitte stelle da deine Fragen, soll nicht wirklich kritisierend sein, aber sonst wird das hier zu unübersichtlich
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

geiles treffen2010 kommt die GB crew wieder aber mit verstärkung
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jep und die Hyundai Driver´s Gera natürlich auch.dann stehen da mindestens 4 auto´s aber total geiles treffen...und super ausfahrt heute gewesenund den tf accent werdet ihr nicht im forum und internet finden... dazu müsst ihr auf sämtliche treffen kommen...im juli ist er am start
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE super ausfahrt heute gewesenjaja alter raser @Stefan: Wir haben auch dieses Jahr wieder etwas bei euch vergessen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

dave erzähl doch nicht... die 140 außer orts und die 80/90 innerorts waren doch normal außerdem haben wir ein wagen von den ganzen leuten gemacht...werd ich morgen posten sollte ja die ganze kollone drauf sein...
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

@Pinsel *hust* ich hab zufällig auch eure vids und ja die Veranstalterin fährt Slalom :D:D@DaveX ja ne Mehrfachsteckdose , ihr wollt ja nur nen Grund haben um wiederzu kommen.... und nun gehen die veranstalter ziemlich müde und kaputt ins bettchen ( ins richtige =) ohne Zelt und kalte Füße) Gruß Ela
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja das slalom fahren war geil auch wenn es bei mir mit 100 einma sehr eng war aber war echt ne geile fahrt,super gemacht auch wenn ihr uns nicht immer vorlassen wolltet aber freu mich auf nächstes jahr.könnt ihr dann auch eure bilder und video´s mir zukommen lassen?
DaveX
Beitrag von DaveX »

@Schrauberin1986: Ja, eben. Die Vids brauche ich auch unbedingt!Ich kömmere mich heute noch um die Bilder, damit jeder was zum anschauen hat. Wer davon eins in 12MP braucht, muss mich aber anschreiben. die verschick ich nur per Mail (aus Speicherplatzgründen).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Zu der Autofrage,das weiße S-Coupe ist meines, das orangene S-Coupe ist bei uns aus dem Club und heißt hier im Forum glaube ich Sewen. Der blaue Accent ist wie Pinsel sagte njicht imForum zu finden mangels Internet des Besitzers, aber ich denke man wird ihn zusammen mit den Japan Projekts beim German Race Wars sowie dem anderen Hyundaitreffen finden.Ich hoffe wie bereits am Sonntag bei der Abreise erwähnt das es allen gefallen hat, und alle viel Spaß hatten und wir auch im nächsten Jahr alle wiedersehen, denn alles in allem bin ich sehr Froh über alle Gäste, denn es waren Gäste wie aus dem Bilderbuch, immer gutes Benehmen, keinerlei Stress am Platz... wenn was daneben Lief wurde das auch irgendwie wieder geklärt... wenn es wieder so werden wird in 2010 machen wir sehr sehr gerne wieder ein Treffen Nun gut beim Benehmen muss ich da son paar ausnahmen nennen... z.b. auslösen der Alarmanlage am Samstag morgen um 8.... oder Burnout mitten in der Samstag nacht von sonem Türkisen HSK S-Coupe Aber nun "ich kann da nichts für wenn es hier so glatt ist" war die Aussage des Fahrers Der Feuertanz eines Ostfriesischen Sonatafahrers... aber alles in allem waren auch diese Zwischenfälle immer was lustiges, lachen konnte selbst ich nach nur 2 1/2 Stunden Schlaf vom Freitag auf den Samstag.Ich hoffe nun erstmal auf viele Bilder denn ich habe nicht ein einziges gemacht....
Schrauberin1986

Beitrag von Schrauberin1986 »

moin moin, Also ich selber habe keine Fotos. hab deine von mayor01 bekommen =)hätte noch die von Torque (jörn und nicole), Soulflyer und mayor da.....WENN NOCH WER WELCHE HAT BITTE AN ela_thamfald@gmx.net SCHICKEN!!!!! =)ich Sammel alles
Antworten