5. - 7.6. 2. Hyundaimeeting Oldenburg
-
-
- DaveX
QUOTE super ausfahrt heute gewesenjaja alter raser @Stefan: Wir haben auch dieses Jahr wieder etwas bei euch vergessen
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
- DaveX
@Schrauberin1986: Ja, eben. Die Vids brauche ich auch unbedingt!Ich kömmere mich heute noch um die Bilder, damit jeder was zum anschauen hat. Wer davon eins in 12MP braucht, muss mich aber anschreiben. die verschick ich nur per Mail (aus Speicherplatzgründen).
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
Zu der Autofrage,das weiße S-Coupe ist meines, das orangene S-Coupe ist bei uns aus dem Club und heißt hier im Forum glaube ich Sewen. Der blaue Accent ist wie Pinsel sagte njicht imForum zu finden mangels Internet des Besitzers, aber ich denke man wird ihn zusammen mit den Japan Projekts beim German Race Wars sowie dem anderen Hyundaitreffen finden.Ich hoffe wie bereits am Sonntag bei der Abreise erwähnt das es allen gefallen hat, und alle viel Spaß hatten und wir auch im nächsten Jahr alle wiedersehen, denn alles in allem bin ich sehr Froh über alle Gäste, denn es waren Gäste wie aus dem Bilderbuch, immer gutes Benehmen, keinerlei Stress am Platz... wenn was daneben Lief wurde das auch irgendwie wieder geklärt... wenn es wieder so werden wird in 2010 machen wir sehr sehr gerne wieder ein Treffen Nun gut beim Benehmen muss ich da son paar ausnahmen nennen... z.b. auslösen der Alarmanlage am Samstag morgen um 8.... oder Burnout mitten in der Samstag nacht von sonem Türkisen HSK S-Coupe Aber nun "ich kann da nichts für wenn es hier so glatt ist" war die Aussage des Fahrers Der Feuertanz eines Ostfriesischen Sonatafahrers... aber alles in allem waren auch diese Zwischenfälle immer was lustiges, lachen konnte selbst ich nach nur 2 1/2 Stunden Schlaf vom Freitag auf den Samstag.Ich hoffe nun erstmal auf viele Bilder denn ich habe nicht ein einziges gemacht....
-
moin moin, Also ich selber habe keine Fotos. hab deine von mayor01 bekommen =)hätte noch die von Torque (jörn und nicole), Soulflyer und mayor da.....WENN NOCH WER WELCHE HAT BITTE AN ela_thamfald@gmx.net SCHICKEN!!!!! =)ich Sammel alles