Treffen H.-Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

QUOTE (Santa Fe Fahrer @ 26 Jul 2006, 21:26 ) @allWenn ich kein "MID BLUE" bekomme, will ich kein Shirt.... Beleidigte Leberwurst...beleidigte Leberwurst..... .... .... ....
Santa Fe Fahrer

Beitrag von Santa Fe Fahrer »

QUOTE Beleidigte Leberwurst...beleidigte Leberwurst..... Ich bin nicht beleidigt!!!Aber ich hasse "weiß"ich habe nicht ein einziges weißes T-Shirt und habe auch nicht vor mir eins zuzulegen.Ich will ein Hellblaues und das müßt Ihr akzteptieren. Und wenn ich keines bekomme dann will ich keins.@SilkWann gehen wir Online??@allich bin dafür, dass wir eine Art "Team Mitgliedsliste" machenAusserdem bin ich dafür eine Art Mitgliedsbeitrag einzuführen!Hierfür sollten wir einen Kassenwart bestimmen.Das Geld sollte dann für unere Treffen bzw. unsere zukünftigen großen Veranstalltungen usw. verwendet werden.
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Santa Fe Fahrer @ 26 Jul 2006, 21:44 ) ...ich habe nicht ein einziges weißes T-Shirt und habe auch nicht vor mir eins zuzulegen... schön. bekommst ja auch kein weißes T-Shirt....Bekommst ja ein weißes Polo-Shirt Mit der Kasse, das bereden wir, wenn wir mal wieder ein großes Treffen haben, wo alle da sind.Wegen der Shirt-Farbe, evtl. kann der Korea Racer ja am Sonntag mal noch ein mid-blue Shirt mitbringen. Dann schauen wir mal, ob das mit dem Logo hinhaut.
Korea racer

Beitrag von Korea racer »

ich kann fragen ob ich ein midblue Poloshirt am sonntag mit bringen kann. muss es halt nachem sonntag wissen. damit ich es zum bedrucken geben kann.
Nightfall

Beitrag von Nightfall »

Moin @all.also ich bräucht dann nochmal die technischen daten zum Treffen am Sonntag...Mfg Nightfall
allesvertikker

@Korea Racer Eisemann würde gerne ein Muster von unseren Shirts sehen "bevor" wir es mit seinem Schriftzug in Serie ducken lassen. Gut möglich, wenn die Poloshirt´s ihm gefallen, das er was finanziell mit bei tut Den Namensschriftzug von APE hab ich leider nicht mehr auf meinem Rechner, versuche heute aber irgend wie da ran zu kommen. Bin gerade fleißig am telefonieren mit APE. Meld mich dann bei Dir per PN.@ allIch war gestern bei APE. Leider ist Herr Eisemann noch zu nix gekomme, da er z.Zt. zuviel um die Ohren hat. Die Nachwirkungen der WM, einige Mitarbeiter im Urlaub, Kunden, ect...das übliche eben . Er hat mir gesagt, das er versuchen will die Seite kommende Woche anzumelden um mich dann anzurufen, wenn er es gemacht hat um die Zugangsdaten zu übermitteln. Spätestens in 14 Tagen bin ich dann sowieso nochmal bei Ihm in eigener Sache, falls er es bis dahin vergessen hat ....sorry, aber ich kann´s auch kaum erwarten bis wir Online sind, aber wir brauchen da eben auch ein bischen Geduld In der neuesten Version unseres HP Entwurfes ist auch ein Livechat integriert. Momentan ist diese Funktion natürlich noch nicht aktiv nutzbar !TREFFENja wie siehts denn nun aus ??? Ich hab Euch ja mal eine Möglichkeit geschrieben für Sonntag bei mir...aber ich hör von Euch ja nix ob das OK ist und um wieviel Uhr...HALLO .....wat is den nu.... PS: grillen könnte man bei mir auch, hab einen Grill da (Lavastein)Parkmöglichkeiten sind übrigens auch bei mir direkt am Haus, aber nur max. 4 Autos. Die anderen können auf dem Parkplatz hinter der Kirche Parken (max 6. Autos). Von dort kann man direkt ins Gemeindehaus reinlaufen ...keine 30 m.Vorschlag zur Uhrzeit : ab 14 Uhr ???Nochmal zum wo:Gemeidehaus in HaubersbronnWieslauftalstr. 6473614 Haubersbronndirekt neben der B 29 Ausfahrt SchwabenparkHaus ist direkt an der Hauptstraße (rotes Fachwerk)für die, die es nicht finden: 0174/9870156so...und nun ihr Nasen, sagt mal ob das OK ist...oder Ihr wo anders hin wollt..was auch immer. Macht mal Meldung
paedder

Beitrag von paedder »

@allesvetikker:Die Sache ist nur die, dass es mir z.B. ein wenig weit wäre.Hoffe du bist jetzt nicht böse Der Korea Racer kommt am Sonntag eh beim Stiedel vorbei und ich fahr ja auch nur ca. 5 Minuten zu ihm hin. Deshalb hatten wir uns halt vorgestellt, was im Vaihinger/Möhringer Raum zu machen.Uhrzeit hatte der Stiedel ja schon mit 16 Uhr angegeben.Ort, werden wir heute beim BBQ besprechen (Stiedel, hast PM).
allesvertikker

@ paedderdu bist mir ein nasenbär .....haubersbronn liegt von dir genau so weit entfernt wie rettersburg oder berglen wo wir uns beim ronny getroffen haben,...nun, soll ja kein vorwurf sein ...nicht mißverstehen bis jetzt hatte nur keiner mal einen besseren vorschlag gemacht und das ihr euch im raum vaihingen/möhringen treffen wolltet, davon wußte ich leider nichts ich würde ja auch gerne nach vaihinge oder möhringen düsen, nur muß ich kurz vor 16 uhr mein weible mit kinder zu einem geburtstag kutschieren und dann um 18 uhr wieder abholen (von mir aus 15 min weit weg). da ist euer jetziger treffpunkt dann dummerweise wieder für mich zu weit (gut 45 min einfache strecke), denn wenn ich bei euch bin, kann ich gleich nach 10 min. wieder fahren um mein weible nebst kinder abzuholen... so wie es also aussieht werd ich dann wohl wieder nicht dabei sein....
paedder

Beitrag von paedder »

QUOTE (Stiedel @ 25 Jul 2006, 18:43 ) ...Das Treffen am 30.07. findet gegen 16 Uhr im Raum Stuttgart statt... WN gehört nicht zum Raum Stuttgart Sorry, dass du wieder nicht dabei bist Ist ja schließlich kein richtiges Treffen sondern nur eine Besprechung. Wollten uns eigentlich nur treffen, um das mit den Hyundays zu klären. Wenns zu nem Treffen ausartet, kann ich nur sagen: "Es ist nix größeres geplant."Wir sind uns nur noch nicht ganz einig, wo wir was trinken gehen können oder wir gemütlich beieinander sitzen können.Also ist natürlich klasse, wenn einige von ausserhalb oder weiter weg kommen.Wir werden aber sicherlich noch mal ein Treffen nach den Hyundays machen und uns Bilder und sowas davon anschauen. Und unser großes September-Meet steht ja auch noch an.SONNTAG, der 30.07.2006, BESPRECHUNG FÜR DIE HYUNDAYSInhalt:- Fahrroute- Wer fährt alles mit- Welche anderen HyundaiForum-Member könnte man auf dem Weg "aufgabeln"- Proviant und UnterbringungMacht Euch mal bitte alle Gedanken darüber bis Sonntag und wenn ich irgendwas vergessen habe, bitte ergänzen.Treffpunkt geben wir heute abend bekannt.
allesvertikker

auch wenn´s nicht ganz passend ist an der Stelle....schaut Eu den Typ mal an:Monster Fiat
Antworten