5. Hyundai-Treffen im Jahr 2005

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
memberlein

Beitrag von memberlein »

hmm....mein erstes Tuningtreffen, wie's scheint!Bin auf jeden Fall dabei!!Freu mich schon.... wird sicher fettest!!...bis dannelli
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

noch ne frage, wenn ich mich anmelde und bei "weitere personen" meine freundin mit angebe, ist dann garantiert, das wir im gleichen bungalow betten bekommen?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Die Betten werden soweit ich weiß, vor Ort zugeteilt... Das heißt, du kannst dann sagen, das du mit ihr auf ein Zimmer willst, etc. Zur Not "kümmern" Andy und Ich uns um deine Freundin...
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

@DJ-SenserDa wir ja immernoch die Einteilung vornehmen liegts ja immernoch in unserer Macht wer sich um 2fast seine Freundin kümmern darf Also werden wir das dann doch eher selbst übernehmen. @2fast4uwenn ihr gemeinsam auf einer Anmeldung steht, dann gehen wir eigentlich von vornherein davon aus das ihr im gleichen Bungalow übernachtet. Dann werdet ihr 2 sogar aufs gleiche Zimmer verfrachtet. Außer du legst ausdrücklich wert drauf das ihr getrennte Zimmer haben wollt.
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Solange es die Freundin von ihm nicht ist dann ist das ok!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 9 Mär 2005, 19:13 ) werd wahrscheinlich doch alleine kommen müssen Aber wie ich sehe, krieg ich Konkurrenz vom HCE... OK, wollen wir jetzt aber mal beim Topic bleiben!!!
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

QUOTE Ist er ja auch - er kümmert sich dann im Detail um 2fast4u...  was dagegen, wenn ich das angebot dankend ablehne?
Gesperrt