Hyundai Clubtreffen Willingen 2009
-
Ich fand die Besucherzahl schon ganz anständig für die DAS 1TE TREFFEN !!!!Am Abend zur Band waren wir ca. 200 Personen schätze ich !Nicht alle von uns, sondern auch ein wenig Laufkundschaft aber das zeigt das HYUNDAI attraktiv ist !!!!!!!!!!!!!!!! Beim 2010er will ich mit der Dreifachen Menge feiern, bekommen wir das hin ?CheersPimper
-
-
hi also ich bin auch angekommen....nun ja eigentlich schon vor 3 stunden, aber ich musste mich erstma nach dem stand meines 2ten wagens erkundigen, und mich hier durchlesen...ansonsten zum treffen...es war mit abstand das geilste treffen das es bisher gegeben hat..ich hoffe es gibt im nächsten jahr wieder eins, also ich komme zu 100% wieder, dann auch mit dem anderen Auto.ein dickes Lob an die Veranstalter, Mitwirkenden und HMD.das Treffen kahm gut an, auch bei den externen die vorbeigelaufen, und dann auch interressiert durchgelaufen sind.
-
Hey ho. Auch ich bin wieder von den Toten auferstanden und natürlich gut zuhause angekommen. Wenn ich das so lese, dann hab ich ja wirklich noch ne MENGE verpasst. Schade. Aber dafür schreie ich auch nach WIEDERHOLUNG!!!!Denn wieder einmal bin ich nur kurz auf einem Treffen gewesen und es wird immer mehr. MEHR TREFFEN ist mein neues Motto. Wo sieht man so viele gute Autos mit so netten und Fahrern / Fahrerinnen! und Fahrgästen?...Was die KSF und HMD auf die Beine gestellt haben zeig, das auch Marken mit "understatement" gut mithalten können (ach was, besser sind) als VW und Co.Ich war schon immer Asia-Car-Fan (Mitsu, Toyota, etc. und nun Hyundai) auch ohne TREFFEN... aber das was ich bisher mit HYUNDAI erlebt habe, hatte ich mit keinem anderen!Danke nochmal an die Putzteufel Maggi und codenamehoney, Mayor01 den ich schon in Oldenburg kennen und schätzen gelernt habe und alle anderen vom KSF, dass sie sich diese Mühe und belastung aufgelegt haben um uns ein solches Treffen vom ALLERFEINSTEN auf die Beine zu stellen.Auch an Hyundai Deutschland ein GROSSES LOB. Hab ich noch nicht von VW und Co. gehört, dass die sich drum scheren was ihre Anhänger aus den Autos machen.NÄCHSTES JAHR VERSCHIEBE ICH ALLE ANDEREN TERMINE WENN ICH WEISS DAS ES DAS TREFFEN GIBT UND HOFFE MAN SIEHT SICH BALD WIEDER!
-
Hallo Sascha,ich melde mich hier auch dazu nochmal. Ich bin ja in der Jury gewesen. Also zum ersten ist nichts abgesprochen gewesen. Das Problem war einfach, dass wir drei Zweimann teams hatten die jeweils nur eine Reihe der Autos bewertet haben (ausgenommen der eigenen). Richtig gewesen wäre, dass alle drei Teams jeweils alle Autos bewertet hätten. Dies wäre aber in einem gewissen Zeitrahmen nicht möglich gewesen. Nun kam auch dazu, dass jeder der Juroren teams unterschiedliche Bewertungsauffassungen hatte wie z. B. Motorraum. Für den einen sieht der Motorraum top aus und für den anderen wiederrum nicht! Für nächstes Jahr haben wir daraus gelernt, dass wir den contest anders durchführen müssen, aber wie gesagt wir lernen daraus und möchten uns nur verbessern.Und ganz zum Schluss wir wollten ein Treffen für die Hyundaigemeinschaft auf die Beine stellen und Pokale sollten dabei nicht im Vordergrund stehen sondern ein schönes Beiwerk sein!Viele GrüsseKati
-
-
Kritik ist ja trotzdem immer erlaubt, denn nur aus Fehlern kann man lernen um diese beim nächsten mal zu vermeiden. Nur sollte die Kritik dann auch im Rahmen bleiben und nicht angreifen wie die Geschichte mit "abgesprochen". Aber wie gesagt, dass soll hier nicht Thema sein. Wichtig ist dass wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder so ein Event gibt und dafür müssen wir uns alle einsetzen.grussKati