Mein Coupe GK 2005
-
-
Danke, ich finde die Bilder auch sehr Gelungen, natürlich hat er nur ein Paar auf seiner Seite, es wurden aber VIEL mehr gemacht.Ich würde mir gerne einen anderen Auspuff drunter bauen, aber wenn dann will ich einen Gebrauchten kaufen mit E-Zeichen und im Moment ist keiner zu finden.Schließlich müsste man noch viel Arbeit rein stecken um den bei mir am Heck anzupassen bzw. zu verlängern !
- Martin Coupe
QUOTE (HyundaiGK @ 15 Jun 2010, 10:53 ) Ich würde mir gerne einen anderen Auspuff drunter bauen, aber wenn dann will ich einen Gebrauchten kaufen mit E-Zeichen und im Moment ist keiner zu finden.Schließlich müsste man noch viel Arbeit rein stecken um den bei mir am Heck anzupassen bzw. zu verlängern ! Der Bastuck ist super von der Verarbeitung her und passt auch 100% mit der Original Stossstange...Ich glaube hinten und vorne könnten noch kleine Spurplatten druff
-
Sehr schöne Bilder und ein gutes Videos! Da muss ich mein Warmduscher Soundfile ja gleich nochmal machen .Ich bin zwar nicht der größte Fan von der Frontschürze, in Verbindung mit den Schwellern, der Tieferlegung und dem was ich vergessen habe, gefällt mir dein Gesamtpaket aber echt gut.Ein Sportauspuff wäre jetzt wirklich noch die Krönung, aber ich weiß, mit dem offenen K&N wird das etwas schwierig.Gruß,Veni
-
-